>Info zum Stichwort Staumeldungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.9. 2022 um 14:09:34 Uhr über

Staumeldungen

die sache ist äußerst einfach und sehr primitiv, ich bind mir jerden Körper, egal welcher Morphologie er folgt einfach so zurecht daß die betreffenden zu reizenden Körperteile völlig frei und blank und unbeweglich oder fast unbeweglich vor mir sich präsentieren. Da die Methode auch eine Vergewaltigungs und Kriegstechnik ist wird sie selbstverständlich von nicht wenigen wie die pest gehasst und man möchte vor erniedrigung sterben gerade auch wenn man im Nachhinein sich die sache auch noch alsschön“ phantasiert. Aber es gibt auch eine kleine Gruppe Experimentierfreudiger die auf eine nur gemeinsam zu erreichende Art ihre Grenzen und ein wenig darüber hinaus erkunden wollen und die möchten sich auch nicht so gerne von dieser, zurecht wütenden mehrheit, über die Verbreitung vor allem bei jungen, sehr jungen menschen auch solcher bilder die vielleicht wirklich in gutem einvernehmen zustande kamen aber dezidiert Entführungen und Kriegs und Folterszenen darstellen, es gibt einige wenige hersteller die durch vorabinterview und nachinterview und ausführliche Mimik der Frauen suggerieren hier sei freiwilligkeit im spiel, vielleicht ist es auch tatsächlich die von mir beschriebene art von freiwilligen experimentierfreudigen die etwas besonderes erleben wollen, ich bezweifle nicht daß es das gibt und das man diese Leidenschaft verfolgen möchte verstehe ich nun wirklich am allerbesten, sein leben lang im ungleichgewicht stehen und endlich ins Gerade stehen zu gelangen oder wenigsten das entspannte sitzen können, mein Kopf, wie weh mein Kopf, der Ballknebel fällt wegen dem halben gespaltenen Zahn nun auch mal flach, wieder ein Haltepünktchen weniger an dem ich mein gesicht aufhängen kkann


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staumeldungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staumeldungen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0032, 0.0023) sek. –– 822897884