>Info zum Stichwort Stiefel-lecken-lassen | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike B. schrieb am 11.12. 2011 um 20:11:16 Uhr über

Stiefel-lecken-lassen

Bernhardett schrieb am 11.12. 2011 um 17:24:05 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen
Ulrike B. schrieb am 11.12. 2011 um 11:08:40 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen

Bernhardett,

natürlich gebe ich dir soweit recht dass es ein erhabenes Gefühl ist wenn man einen Mann vor sich hat, der kniet und einem demütig die Stiefel küsst.
Klar kann man da als Frau echt sehr erregt und feucht werden.
Für mich wäre es aber dann eher das Gefühl der Macht das mich erregt.
Welche Frau möchte nicht bewundert und verehrt werden.
Ich glaube dass so etwas auch ganz normal ist.
**********

Du verstehst mich. Männer die sich gern erniedrigen lassen sind doch selbst schuld. Die Kerle brauchen einfach Betrieb. Zur Not mit der Peitsche.
++++++++++++++++++++++++++

Liebe Bernhardett,

wenn es jemand mag, dann habe ich kein Problem ihn auch entsprechend zu nutzen.
Jeder sollte wissen wo er hingehört und wo sein Platz ist.
Übrigens alle meine Freundinnen denken genauso.
Also tun wir ihnen sogar noch einen Gefallen.
Und grundsätzlich ist mir ein unterwürfiger Mann weitaus angenehmer und lieber als einer von diesen aufdringlichen notgeilen Typen:)
So lange ich meinen Stiefel auf seinem Nacken habe, beherrsche ich die Situation.



   User-Bewertung: +15
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefel-lecken-lassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefel-lecken-lassen« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0078, 0.0019) sek. –– 822131006