>Info zum Stichwort TODSICHER-AM-LEBEN | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.11. 2011 um 00:52:45 Uhr über

TODSICHER-AM-LEBEN


Pferdschaf schrieb soeben über
Prophet

Es wird niemals dazu kommen, dass ein menschliches Auge den letzten Tag aller Menschen erlebt. So wie ein Perpetuum Mobile, so ist die Erde auch, sie ist todsicher ganz sicher vor dem Tod. Die Erde hat kein Ende, denn sie ist rund und runde Formen haben Bestand und so war hier auch kein Stümper am Werk. Allerdings, ganz offensichtlich, hier, in diesem Zeitalter bewegt sich die Form aus der Mitte, sonst wäre ich ja nicht da und würde ich es auch nicht sehen müssen.
Darum wird das Reich, dass die Erde aus der Mitte bewegt, auch versetzt werden und das Land welches die Ursache dafür war, wird weggenommen werden.
Denn das ist so, Dinoscheisserchen, ihr dürft nichts Kantiges aus dem Erdenrund machen, hier gibt es keine Ecken, alles liegt blos und wer das ändern will, der stösst auf heftige Kritik, hört er nicht darauf, folgt heftiger Schmerz.
Dies sichert den Bestand der Erde mit all ihren Rundungen.
Und der Countdown läuft jetzt ! Springt noch schnell rüber auf das andere Brett, nachher gilt eine Entschuldigung nichts mehr, denn jeder wird genau wissen, was er gewesen ist.
Zuerst werdet ihr es fühlen und dann ist es wahr und zuletzt erst ist es Geschichte.













   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »TODSICHER-AM-LEBEN«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TODSICHER-AM-LEBEN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TODSICHER-AM-LEBEN« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0011, 0.0022) sek. –– 822724812