>Info zum Stichwort Talent | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 11.7. 2000 um 12:20:02 Uhr über

Talent

was haben wir nicht alles für herrliche talente.
in uns schlummern sicher mehr als eines.
kaum setzte ich mal ans klavier einer befreundeten klavierlehrerin, der mutter meines stiefvaters, hieß es auch schon-das kind hat talent-es sollte unterricht nehmen-bekam ich aber nicht-zu teuer.
in der grundschule mußte ich immer an der tafel schreiben, weil meine schrift so vorbildlich ordentlich war-wer heute ordentlich schreibt , hats im leben oft nicht weit gebracht..grins..
die beste im ausdauerschwimmen sagte mein sportlehrer im 5. schuljahr-aber was fängt man damit an, wenn man nicht tauchen kann?
was für ein sonniges, hilfsbereites und musikalisches kind sagte der pfarrer zu meiner mutter, als wir-der jugendliche kirchenchor , bei ihr auf der altenpflegestation ein ständchen zum besten gaben-sing ich alleine -dann meistens schief.
bei einem schultheaterstück hab ich alle zum lachen gebracht und überzeugte wohl das publikum-ein clown oder eine darstellerin bin ich deswegen noch lange nicht.
die stepptanzlehrerin wollte mich nach new york schicken-das geld hätten meine eltern zahlen müssen-sahen die gar nicht ein-steppen? was ist denn das???
schlagzeug-meine güte du machst das ja aus dem bauch heraus-super- aber in einem hoch- oder miethaus ein schlagzeug????
das ist eine 1 mit sternchen sternchen sternchen-wer wissen will was da wirklich in jugoslawien ablief, sollte sich dieses referat durchlesen, was wie eine fahne in der hand meines geschichtslehrers wedelte, der der meinung war ich sollte journalistin werden-mag ja sein, daß ich das drauf hab-aber das studium ist wiederum nix für mich.
.....und doch ist was aus mir geworden:-)))


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Talent« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Talent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Talent« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0093, 0.0027) sek. –– 818785642