>Info zum Stichwort US5-Richie-schwul-oder-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 30.1. 2006 um 23:35:48 Uhr über

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Die Boygroup US5 bemüht sich um Schadensbegrenzung und schickt Opferlamm Richie vor. Doch was der zu sagen hat, sorgt nur noch für mehr Verwirrung ...

Ein klares Statement: »Ich bin nicht schwul!«, beteuert US5-Sänger Richie (17), der vergangene Woche wegen eines kompromittierenden Fotos in Verruf geraten war. Das Bild zeigt den Mädchenschwarm mit nacktem Oberkörper in einer Toilettenkabine, während er gerade ... nun ja - was macht? Onanieren eventuell, vielleicht aber lässt er sich auch einen blasen, denn eine zweite Person ist auf dem Foto mehr zu erahnen denn zu sehen. Wie auch immer: Richie dementiert und besteht darauf, er habe nach zu viel Alkoholkonsum in die Schüssel gekotzt, während Band-Kollege Jay (23) ihn lediglich gestützt habe. Und überhaupt - wieso, so Richie, sollte er seine Homosexualität verheimlichen? »Ich hätte keinen Grund dazu
Zahlreiche von Richies weiblichen Fans hatten auf die Fotos entrüstet reagiert, viele darunter waren sogar in Tränen ausgebrochen. Und - mal ehrlich, Richie - wären diese Mädels nicht Grund genug, deine Homosexualität zu verleugnen? Andererseits: Was, wenn er wirklich nicht schwul ist? Nun, dann hat er ein Problem, denn zu beweisen ist das erst mal schwer ... Vorerst probiert's Richie mit 'ner Image-Kampagne, die er am Mittwoch in der Bravo starten will: In einem Brief an alle Fans will er sich erklären und danach noch mal betonen, wie vehement er auf der Suche nach der großen (weiblichen!) Liebe ist ...

Da ist guter Rat echt mal teuer: Sollen wir den Kerl verurteilen, weil er uns belogen hat oder sollen wir Mitleid mit ihm haben, weil ihm keiner glaubt? Am besten erst mal abwarten, was demnächst noch für Fotos auftauchen ...


   User-Bewertung: +2
»US5-Richie-schwul-oder-nicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »US5-Richie-schwul-oder-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US5-Richie-schwul-oder-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0116, 0.0027) sek. –– 822002958