>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jall, am 28.10. 2009 um 17:10:39 Uhr
Unglaube

Euer Unglaube macht euch krank!
Er zerfrisst euch, ihr ,die ihr jeden Sonntag herkommt.Es ist eine Schande vor euch zu predigen, eine Sünde euch zu helfen.
Eure Probleme fressen euch auf, wie der Satan es mit Seelen macht! Sie fressen mich auf. Würde der gütige Herr mir nicht die Kraft verleihen euch auch in bittersten Lagen zu Unterstützen, währe ich schon längst in den Himmel aufgefahren. Ich währe einfach unter eurem Unglauben niedergegangen. Doch die Liebe und Fürsorge des Vaters sind unendlich, ER ist es der uns zu Menschen macht, uns von den Tieren fortreist.
Doch scheinen einige von euch sich Stark zu fühlen, wenn sie sich ihrer animalischen Lust hingeben. Ich musste erst letzten Montag von einer älteren Frau erfahren, wie sie ihren Mann zu unzüchtigen Spielen mit Peitsche und Leder verführt hat. Es ist der Herr der ihr nach 40 Vater Unser und 10 Rosenkränzen so wie einer milden Spende für die Kirche vergeben hat. Er hat auch sie von der Sünde befreit.
Doch ihr, die ihr nicht zur Beichte kommt, ihr seid wie Maultiere die eine große Menge Last tragen. Es erfordert nur einen Stein, schon fallt ihr auf die Seite, und man wird euch nicht beim aufstehen helfen.Gott würde euch von der Last befreien, euch gar einen Teil des Weges tragen.
Die Entscheidung liegt bei euch, ihr könnt die Hilfe der heiligen Kirche annehmen und in Frieden leben, oder euch weiter den Verführungen der heutigen Zeit hingeben.
Und nun wollen wir das Lied 204 singen, währenddessen wird die Kollekte eingesammelt werden, halten sie also eine wohlgemeinte Spende bereit.



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite