>Info zum Stichwort Wohlfühlabend | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 1.4. 2003 um 11:00:44 Uhr über

Wohlfühlabend

Ich will noch destilliertes Wasser kaufen, weil: soll angeblich besser zum Pflanzen gießen sein. Zitronenmelisse fehlt noch auf meinem Balkon-Kräutergarten und die versuch ich jetzt grad selber zu ziehen. Und gerade so kleine Plänzchen sind ja empfindlich. Also destilliertes Wasser. Aber Drogeriegeschäft hat schon zu. Naja, vielleicht bei diesem Großmarkt versuchen. Also noch schnell aufs Fahrrad, aber da gibts auch kein destiliertes Wasser. Jetzt vielleicht noch auf dem Rückweg beim Baumarkt vorbei? Nein, es ist kurz nach sieben. Baumarkt hat auch schon zu. Na, egal.

Jetzt, Hunger. Also zu Hause ein bischen Speck und Zwiebeln in die Pfanne. Dann noch die Kartoffeln, die gestern übrig geblieben sind. Bratkartoffeln gibts also. Übrigens, beim Kartoffelkochen bzw. dämpfen, kann man ein bischen Rosmarin ins Wasser tun. Das gibt den Kartoffeln ein feine Note. Finde ich jedenfalls. So, noch ein dunkles Bier dazu. König Ludwig Dunkel. Achja, dunkel wirds jetzt auch langsam.

Laptop einschalten und noch ein bischen Weiber ärgern auf so einer komischen single-treff-website. Na, viel ist da auch nicht los. Dann lieber noch ein bischen »Gothic II« zocken. Ich bin jetzt Magier im vierten Kreis. Meine lässigste Zauberrune ist der Blitzschlag. Damit hau ich die Orks nur so weg. Die Elitekrieger brauchen allerdings schon ein paar Blitze, bis sie umfallen. Einem einzelnen Ork verhau ich auch gerne mal mit meinem Kampfstab. Immer schön durchziehen, links, rechts, bis er umfällt. So, und den Feuerdrachen auf dem Vulkan heb ich mir für später auf. Als Schmankerl, sozusagen. Abspeichern und ins Bett. Gute Nacht.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wohlfühlabend« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohlfühlabend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühlabend« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0056, 0.0025) sek. –– 821363829