Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2003 um 23:12:57 Uhr schrieb
Roswitha über Wohlfühlabend
Der neuste Text am 29.12. 2017 um 22:31:48 Uhr schrieb
Blume über Wohlfühlabend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.3. 2014 um 19:26:48 Uhr schrieb
schmidt über Wohlfühlabend

am 1.3. 2014 um 20:02:12 Uhr schrieb
sechserpack über Wohlfühlabend

am 1.6. 2006 um 15:07:13 Uhr schrieb
Igelfell über Wohlfühlabend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohlfühlabend«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 1.4. 2003 um 11:00:44 Uhr zu

Wohlfühlabend

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will noch destilliertes Wasser kaufen, weil: soll angeblich besser zum Pflanzen gießen sein. Zitronenmelisse fehlt noch auf meinem Balkon-Kräutergarten und die versuch ich jetzt grad selber zu ziehen. Und gerade so kleine Plänzchen sind ja empfindlich. Also destilliertes Wasser. Aber Drogeriegeschäft hat schon zu. Naja, vielleicht bei diesem Großmarkt versuchen. Also noch schnell aufs Fahrrad, aber da gibts auch kein destiliertes Wasser. Jetzt vielleicht noch auf dem Rückweg beim Baumarkt vorbei? Nein, es ist kurz nach sieben. Baumarkt hat auch schon zu. Na, egal.

Jetzt, Hunger. Also zu Hause ein bischen Speck und Zwiebeln in die Pfanne. Dann noch die Kartoffeln, die gestern übrig geblieben sind. Bratkartoffeln gibts also. Übrigens, beim Kartoffelkochen bzw. dämpfen, kann man ein bischen Rosmarin ins Wasser tun. Das gibt den Kartoffeln ein feine Note. Finde ich jedenfalls. So, noch ein dunkles Bier dazu. König Ludwig Dunkel. Achja, dunkel wirds jetzt auch langsam.

Laptop einschalten und noch ein bischen Weiber ärgern auf so einer komischen single-treff-website. Na, viel ist da auch nicht los. Dann lieber noch ein bischen »Gothic II« zocken. Ich bin jetzt Magier im vierten Kreis. Meine lässigste Zauberrune ist der Blitzschlag. Damit hau ich die Orks nur so weg. Die Elitekrieger brauchen allerdings schon ein paar Blitze, bis sie umfallen. Einem einzelnen Ork verhau ich auch gerne mal mit meinem Kampfstab. Immer schön durchziehen, links, rechts, bis er umfällt. So, und den Feuerdrachen auf dem Vulkan heb ich mir für später auf. Als Schmankerl, sozusagen. Abspeichern und ins Bett. Gute Nacht.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.4. 2003 um 08:29:55 Uhr zu

Wohlfühlabend

Bewertung: 4 Punkt(e)

klingt ziemlich entsexualisiert.
wohlfühlabend ist vielleicht essen gehen, fernsehen oder etwas spielen.
wann hatte ich eigentlich das letzte mal Keine lust auf sex..?!

Roswitha schrieb am 31.3. 2003 um 23:12:57 Uhr zu

Wohlfühlabend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens hat mich ein Mann besucht. Der Mann ist alleinerziehender Vater. Brachte auch seine alleinerzogene Tochter mit. Ja. Und eine Flasche Prosecco.
Die tranken wir dann aus.
Am nächsten Morgen um 6:00 Uhr schickte er eine SMS, daß es ein »Wohlfühlabend« gewesen sei.
Das fand ich ziemlich daneben und für mich kein »Wohlfühlmorgen«.

Einige zufällige Stichwörter

Turnsocken
Erstellt am 14.12. 2006 um 21:18:11 Uhr von SandraL, enthält 7 Texte

Helau
Erstellt am 11.2. 2001 um 23:36:53 Uhr von Daniel Arnold, enthält 17 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Opposition
Erstellt am 22.9. 2003 um 23:26:29 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

hinterließ
Erstellt am 7.2. 2013 um 17:27:10 Uhr von Schnecke, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0129 Sek.