>Info zum Stichwort Wurzelsepp | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.9. 2002 um 12:03:10 Uhr über

Wurzelsepp

Ich war ja früher nie so ein technischer und als ich mir mein erstes Auto gekauft habe (einen alten, gammeligen Fiesta) bin ich auf meiner ersten Fahrt damit erstmal zur Tanke gefahren und habe das Öl kontrolliert (das konnte ich schon!). Der Messstab war furztrocken, ich kaufte direkt vor Ort 5 Liter Öl und ging zum Auto zurück. Da stand ich nun, ich armer Tor... worein mit dem guten Glibberzeugs? Da waren so viele Löcher und Öffnungen und ich wollte lieber nichts falsch machen ... ging also zurück zur Thresenkraft, und bat hinetr vorgehaltener Hand mit rotem Kopf und tuschelnd um Rat. Diese junge Dame konnte allerdings auch nur die Kasse bedienen und die Preise für Schokriegel auswendig und konnte mir nicht helfen. Na gut, dachte ich mir, fährst nach Hause und rufst jemanden an, der sich damit auskennt.
Die junge Dame allerdings hatte zwei junge Männer in Baumwoll-Schnellficker-Hosen, Muskel-Shirts und tiefergelegten Zuhälter-Autos um Rat gefragt. Das war sehr nett von Ihr, denn die Typen kamen aus dem Verkaufsgebäude und riefen lautstark über das gesamte Gelände »Wo ist denn der Waldmensch?«, warteten jedoch keine Antwort, die es von mir natürlich nie gegeben hätte, ab und kamen lachend auf mich und meinen Fiesta zu, sie zeigten mir (»Doa rein, Waldmensch!«) die Ölwannen-Öffnung, verabschiedeten sich höflichGute Fahrt, Waldmensch!«) und fuhren lachend davon.
Ich war schon der Pubertät entwachsen, sonst hätte ich diese Anekdote unter einem anderen Stichwort zum besten gegeben.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Wurzelsepp« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurzelsepp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurzelsepp« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0068, 0.0024) sek. –– 822168630