Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2000 um 19:31:22 Uhr schrieb
hei+co über Wurzelsepp
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 07:22:06 Uhr schrieb
Christine über Wurzelsepp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.8. 2004 um 18:34:27 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Wurzelsepp

am 16.5. 2005 um 21:26:35 Uhr schrieb
Hannes über Wurzelsepp

am 10.7. 2004 um 22:52:38 Uhr schrieb
mirri über Wurzelsepp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wurzelsepp«

toschibar schrieb am 10.9. 2002 um 12:03:10 Uhr zu

Wurzelsepp

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich war ja früher nie so ein technischer und als ich mir mein erstes Auto gekauft habe (einen alten, gammeligen Fiesta) bin ich auf meiner ersten Fahrt damit erstmal zur Tanke gefahren und habe das Öl kontrolliert (das konnte ich schon!). Der Messstab war furztrocken, ich kaufte direkt vor Ort 5 Liter Öl und ging zum Auto zurück. Da stand ich nun, ich armer Tor... worein mit dem guten Glibberzeugs? Da waren so viele Löcher und Öffnungen und ich wollte lieber nichts falsch machen ... ging also zurück zur Thresenkraft, und bat hinetr vorgehaltener Hand mit rotem Kopf und tuschelnd um Rat. Diese junge Dame konnte allerdings auch nur die Kasse bedienen und die Preise für Schokriegel auswendig und konnte mir nicht helfen. Na gut, dachte ich mir, fährst nach Hause und rufst jemanden an, der sich damit auskennt.
Die junge Dame allerdings hatte zwei junge Männer in Baumwoll-Schnellficker-Hosen, Muskel-Shirts und tiefergelegten Zuhälter-Autos um Rat gefragt. Das war sehr nett von Ihr, denn die Typen kamen aus dem Verkaufsgebäude und riefen lautstark über das gesamte Gelände »Wo ist denn der Waldmensch?«, warteten jedoch keine Antwort, die es von mir natürlich nie gegeben hätte, ab und kamen lachend auf mich und meinen Fiesta zu, sie zeigten mir (»Doa rein, Waldmensch!«) die Ölwannen-Öffnung, verabschiedeten sich höflichGute Fahrt, Waldmensch!«) und fuhren lachend davon.
Ich war schon der Pubertät entwachsen, sonst hätte ich diese Anekdote unter einem anderen Stichwort zum besten gegeben.

Sprutz schrieb am 10.4. 2001 um 14:11:14 Uhr zu

Wurzelsepp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser vollwaschbarer, hautsympathischer Wurzelsepp ist zur Zeit auch als Sonderedition mit Tirolerhut erhältlich. Wohl bekomms.

Liamara schrieb am 21.10. 2001 um 17:17:27 Uhr zu

Wurzelsepp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wurzelsepp, der [zool.]: nicht zu verwechseln mit ->Wurzelgnom oder ->Waldschrat. Der W. ist ein in Bayern ansässiger, dem Menschen recht ähnlicher Charakter, dessen Äusseres vornehmlich von einem langen weissen Bart bestimmt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Gruß
Erstellt am 19.12. 2002 um 22:00:30 Uhr von Stöbers Greif, enthält 15 Texte

Axt
Erstellt am 31.12. 2000 um 19:55:21 Uhr von Allomonie, enthält 30 Texte

Teelicht
Erstellt am 8.10. 2001 um 21:20:42 Uhr von tom, enthält 6 Texte

Behaviorismus
Erstellt am 27.10. 2001 um 19:59:46 Uhr von jenny, enthält 17 Texte

Rüschenblüschen
Erstellt am 31.1. 2012 um 11:41:46 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.