>Info zum Stichwort Zuber | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 24.2. 2024 um 16:37:48 Uhr über

Zuber

Rüdis typische Masche:
1. in irgendwelchen Eltern- oder auch ziemlich beliebigen Foren einen Account eröffnen und am besten gleich auch noch weitere für die Sockenpuppen
2. erst mal beruhen lassen
3. Nach einiger Zeit den ersten Post rauswichsen und ein bisschen um Mitleid flennen: »Ich hatte eine schwere Kindheit und bekam Povoll. Wem ging es genausoDas reicht, um eine Diskussion anzutrollen.
4. Meistens antwortet jemand, wenn nicht, kommen Rüdis Sockenpuppen zum Einsatz und schildern ebenfalls die schwere Kindheit.
5. Dann wird das Ganze noch etwas ausgewalzt, Zahl der Schläge, welche Instrumente usw. Natürlich betont Rüdi, dass es ihm eigentlich »nicht geschadet« hat, und dass er alles noch einmal erleben möchte. Im selben Atemzug befürwortet er Gewalt gegen Frauen und Kinder - notgeil und pervers, wie er ist.
6. Anschließend bittet er um sexuelle Kontakte.
7. Wenn alle im Forum irgendwann seie Masche durchschauen und zu Kotzen beginnen, trollt er sich wieder weg.
8. Nach Monaten oder Jahren wird der Thread reaktiviert, sofern zwischenzeitlich nicht gesperrt.
9. Spätestens dann fällt den Meisten auf, dass sie einem Triebtäter aufgesessen sind, der nur sexuelle Details von arglosen überwiegend Frauen erfahren möchte. Doch dann hat der Parasit schon genug Schaden angerichtet und trollt zum nächsten Forum.

Es wäre wünschenswert, dass diesem widerlichen Individuum, das sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kinder predigt und sich daran aufgeilt, das Handwerk gelegt und es wieder eingebuchtet wird. Auch seine Unterstützer verdienen kein Verständnis und müssen offengelegt werden.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuber« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0043, 0.0028) sek. –– 822790373