>Info zum Stichwort dasistebenso | >diskutieren | >Permalink 
Eleanor Arroway schrieb am 22.1. 2016 um 15:50:49 Uhr über

dasistebenso

Ich muß mir noch einen zweiten Kurzzeitmesser kaufen, mit siebenneunundneunzig bei Rewe den fand ich teuer, hoffentlich überlebt der wenigstens wenn er mal aus Versehen auf den Boden fällt. Weil ich dauernd zwischen Küche und Klavierzimmer pendele und wegen der Temperaturunterschiede die Türen schließe höre ich dann den Wecker in der Küche nicht wenn der Gratin aus dem Ofen soll. Deswegen hab ich auch schon getestet, das der Gratin eine zusätzliche Stunde Ofenzeit ohne Probleme oder Geschmackseinbuße übersteht. Er ist halt ziemlich dunkel, schmeckt aber noch immer super.
Mein Strom und Wärmebedarf steigt ständig, eben weil ich in den Anfangsjahren mit nur vierzehn bis sechzehn Grad in einem Zimmer lebte und im Rest waren schon mal zwölf Grad und dann hab ich mich immer mehr nach oben gearbeitet, wollts halt mal so richtig schön mollig warm fühlen wie achtzehn bis zwanzig, das ist schon Wahnsinn wie relativ Temperatur empfunden wird. Zwölf wäre schon ein Traum für einen Eskimo könnte man mir nun vorhalten und an mein Weltenergiegewissen appelieren. Das wird bestimmt noch kommen. Wärmehallen. Öffentliche. Aufteilung in arm und reich nach Wohnungstemperaturen.





   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasistebenso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasistebenso« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0019) sek. –– 822448514