>Info zum Stichwort diskuTIERen | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 4.3. 2012 um 18:08:51 Uhr über

diskuTIERen

Diskutieren

Wir können über alles reden und über alles diskutieren.

So schaffen wir die Probleme zwischen uns, den anderen, ja überhaupt alles aus der Welt.

Wir reden einfach darüber. Wir diskutieren.

Wenn also der Iran nach der Atombombe strebt, dann diskutieren wir in Israel einfach.
Wenn der Iran dann die Atombombe haben sollte, diskutieren wir weiter.
Wenn der Iran die Atombombe über Tel Aviv zünden sollte, dann diskutieren wir nicht mehr.

Macht sich schon schlecht so eine Atombombe über einer Stadt. Also für das Portfolio und so.
Ach naja, natürlich auch für die Kinder die in Tel Aviv in den Kindergarten gehen.

Aber hey, who cares?

Stimmt, das ist alles sehr weit weg. Es betrifft mich nicht.

Also dann: Kann man durch diskutieren eigentlich schwanger werden?

Nein, das geht nicht. Um schwanger zu werden, muss man Sex machen.

Dann sollte man nicht immer nur diskutieren, sondern auch mal was machen.

____

Ich möchte natürlich anmerken, dass ich jetzt hypothetisch davon ausgehe, dass der Iran nach der Atombombe strebt.
Ich kann das nicht beweisen oder sonst irgendwas.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch und der Iran will die Kernenergie friedlich nutzen.
Ich möchte diesem Land und seinen Menschen nichts unterstellen. Höchstens der Regierung.

Aber so richtig 100% sicher bin ich mir dann doch nicht und dann hab ich wieder dieses Bild von einem Atompilz über Tel Aviv im Kopf.
Und der Kindergarten, der einfach weggeschmolzen wird.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diskuTIERen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diskuTIERen« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0090, 0.0023) sek. –– 822062196