>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
JO! schrieb am 7.5. 2010 um 14:43:36 Uhr über

eiertritt

als ich vor 4-5 wochen aus der schule kam lag ich auf der couch im wohnzimmer , was ich sosnt nie mache eigentlich
ich ahtte sturmfrei und dann kam meine 19jährige schwester und ich bin 15
ich lag so mit dem rechten bein ausgestreckt und mit dem linlen angewinkelt so das das knie oben war
meine schwetser kam setze sich neben mir
sie zog auf einal ihre socken aus
ich wollte gerade fragwn: was machst du
auf einmal knallte sie mir ihren anckten fus isn gesicht und drükte die zehen in meinem mund sie meitne: leck ab
ich schlug ihn mit beiden händen qweg und sagte nein
sie holte aus und schlug mir blitzschnell und r9chtig feste in meine eier
ich hielt meine eier und war gezwugnen irhe füße zu lecken und zu küssen und zu ksuchen -.- weil sie meinte sie schlägt sosnt wieder rein
nach 5 mins oder so hörte sie auf und sie sagte ich solel auf die knie gehen mit hände hiterm rücken
das tat ich auch udn musste wieder die füße lecken >.<
dann holte sie auf einmal voll aus in meine eier sie traf weil meine knie auseinander waren
ich lag am boden und sie zog mcih hoch rammte mir das knie rein trat 10mal mit dem fus rein drückte boch einmal und ich scvhrie natürlich
sie hatte die ganze zeit spucke gespart und rotze mir dabei alles in den mund sie meinte shcluck rutner sosnt eier ab
ich musste es amchn und kasietre noch ein knie
dannn ging sie mit freuden raus
das war echt übel und voll ekelig und shcvlimme schmerzen :S gut das ich ncith aksireit bin und da niix anschwillte^^


Oh man sehr erniedrigend armer armer.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.4802 (0.4759, 0.0027) sek. –– 821484855