>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Mary 600 schrieb am 30.12. 2014 um 03:55:50 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Zu meiner Person:
Name: Mary
Alter: 47

In welchem Alter wurde ich geschlagen: Meinen ersten Arschvoll bekam ich mir 5, den letzten mit 14.
Wofür wurde ich bestraft: Lügen, Ungehorsam, schlechte Noten.
Womit bekam ich meine Schläge: Bis zu meinem 8 Lebensjahr mit der Hand. Später Kochlöffel,Gürtel,Teppichklopfer
Wieviele Schläge gab es: Meistens 15-20 Hiebe, bei schweren vergehen aber mehr.
Wer bestrafte mich: Nur mein Vater.
Wie lief eine Bestrafung ab: Mein Vater sagteJetzt hat dein Po aber Kirmes«. Er zog mir die Hose runter und schlug mir auf den nackten Arsch.
In welcher Position wurde ich bestraft: Hand > über dem Knie. Kochlöffel > unter dem Arm geklemmt. Gürtel > auf dem Bauch liegend. Teppichklopfer > vorgebeugt.
Habe ich geschrien: Mit der Hand war erträglich, wenn mit einem Gegenstand hebe ich bei jedem Schlag laut aufgeschrien.
Haben andere Personen mal zugesehen: Da mein Vater nicht lange fackelte, bekam ich es auch wenn Besuch da war.
Wurde über die Erziehung geredet: Ja, die Erwachsenen redeten darüber wie wir Kinder erzogen wurden.
Mein schlimmste Tracht Prügel: Mit 13, der Vater meiner Freundin brachte mich nach Hause, weil wir heimlich geraucht hatten. Mein Vater zog mir sofort die Hose runter und schlug mich schon auf den Weg zur Küche. In der Küche versohlte er mir mit dem Kochlöffel dann so dermaßen den Arsch das ich vom schreien heißer war und Sitzprobleme bekam. am nächsten Tag erfuhr ich in der Schule das es meiner Freundin nicht besser ergangen war.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1093 (0.1057, 0.0023) sek. –– 822310371