>Info zum Stichwort gehänselt | >diskutieren | >Permalink 
itsmyday schrieb am 4.9. 2010 um 11:22:36 Uhr über

gehänselt

Werden kräftige Kinder zwangsläufig gehänselt.....
....oder liegt es an meiner Tochter?

Nun haben wir sie zur dritten Klasse sogar die Schule wechseln lassen, weil sie keine einzige Freundin gefunden hatte und übel gemobbt wurde und was ist jetzt? Wieder genau das selbe....

Jeden Abend klagt meine Kleine, sie würde sowieso nur mit »Fette« oder »Fettsack« angesprochen werden, an ihrer Kleidung paßt sowieso nie was.....ständig kann ich wieder ein Stück wegräumen, weil sie deshalb gehänselt wurde.

Sie meint nun, es liege alles nur an ihrer Figur (sie ist in meinen Augen nicht dick, sondern einfach kräftig.....140 cm u. 40 kg).....ich meine, sie ist eben kein sehr freundliches Mädchen und macht sich deshalb so schnell Feinde. Einerseits ist sie recht still, andererseits meckert sie sehr viel an allem und jedem rum, wenn sie dann mal was sagt.

Mein großer Sohn ist sehr schlank und zu ihm wurde auch schon mal »Geh weg, Fettsack« gesagt.....das ist doch eher ein Schimpfwort, als ein Grund ne Diät anzufangen, oder?!

Ich denke mir halt, sie wäre besser bedient, wenn sie sich etwas weniger kratzbürstig verhalten würde, als wenn sie ständig über ihre Figur nachgrübelte....

Werden Eure etwas kräftigeren Kinder auch gehänselt?

LG Itsy


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »gehänselt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehänselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehänselt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0012, 0.0020) sek. –– 822861952