>Info zum Stichwort kurze-speckige-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Frank an Taxim schrieb am 21.9. 2021 um 12:41:30 Uhr über

kurze-speckige-Lederhosen

Hab gerade Mittagspause und mein geiler stahlharter Männerschwanz juckt schon wieder in meiner kurzen speckigen vollgewichsten versauten Krachledernen Lederbux, hab heute noch keine Zeit gehabt mir einen runter zu wichsen und abzuspritzen, muss jetzt aber unbedingt sein.
Vielleicht hab ich Glück und es kommt noch ein geiler Kerl vorbei. Seh gerade meinen Vatter mit den Traktor kommen, natürlich auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, seine dreckigen Männerschweiss Socken an und sieht wie immer geil und männlich darin aus. Steigt vom Traktor und sein geiler harter Ständer beult schon ordentlich die Frontklappe, voll der Hingucker. Macht schon die beiden Knöpfe seiner Frontklappe auf und sein geiler stahlharter Riesenschwanz, richtig geiler harter Männerkolben, springt raus. Eine eine Unterbux hat er wie immer nicht an, trägt die Lederbux immer nur blank. Wird gleich richtig versaut zu gehen in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, ganz normal bei uns beiden geilen Kerlen. Hab auch schon die Frontklappe meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux auf und runter gelassen. Mein geiler Fickprügel wartet darauf hart gewichst zu werden. Trag meine kurze speckige vollgewichste Lederbux auch nur blank, ohne Unterbux, normal bei uns geilen Kerlen. Hab erst letzte Woche mit meim Vatter gewichst und ihn auch hart gefickt in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen und anschließend hat er auch bei mir ein Rohr verlegt und auch mich hart gefickt in seiner versauten kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux. Geile Sache unter versauten Männern bei den der Ständer den ganzen Tag hart ist und die Frontklappe der Lederbux ordentlich beult. Muss ab und zu sein unter geilen versauten Männern und man zeigt auch damit seine Männlichkeit, ist ganz normal bei uns beiden. Muss Schluss machen, denn die geile Wichserei geht los, vielleicht ist noch eine geile Fickerei drin, mal sehen ob noch Zeit bleibt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-speckige-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-speckige-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0488 (0.0443, 0.0030) sek. –– 822616482