>Info zum Stichwort masochist | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 17:45:51 Uhr über

masochist

Wenn mein Scherzartikelverkäufer heute eine Stunde eher Zeit gehabt hätte, würde ich nicht mit durchbohrten Brustwarzen rumlaufen, wunderliche Wege gehen die Menschen. Aber ich war schon zu früh in seiner Gegend, wo sich der beginnende Düsseldorfer Süden durch Läden ankündigt wie 'Spielclub No Limit', 'Bikeshop' oder eben 'Piercing bei Dirk'. Ich fand den Namen Dirk einfach sehr schwul und dachte mir, der lacht mich nicht aus, wenn ich mal dezent anfrage, ob den wohl auch meine Vorhöfe...? Wär alles kein Problem, meinte Dirk, und zehn Minuten später lag ich auf einer Art Untersuchungsstuhl, bekam mit einer Wundzange die Brustwarzen langgezogen und dann tat es zweimal schon ein wenig weh. Aber jetzt ist erstmal alles in Ordnung, obwohl ich jetzt Wochen lang in Sorge um Vereiternisse und Berührungsschmerzen leben und zwei Monate ausgerechnet die Saunen meiden muß, wegen denen ich die ganze Aktion doch zum Teil gemacht habe (mit Brillis in den Nippeln findet man dich auch im Dunkeln), nein so ganz bin ich aus dem Kopfschütteln über mich selbst noch nicht rausgekommen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »masochist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masochist« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0081, 0.0017) sek. –– 822020270