>Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 16.10. 2006 um 17:30:36 Uhr über

rechtschreibreform

Also ich Finde die Neue rächzschreip Rehvorm voll krass gut. Mann kann nemlich (wer nemlich mit h schreibt isst demlich weiss ich Auch) Jetzt Entlich Alles so schreiben wie mann Will. So Zu sagen kann Man dem Folk Seine Meinung vom Mund ab lesen und dann auf schreiben. Dass ist entlich Mahl Demorkrati und nich Sonn Scheiss wie bisshehr und Mann braucht auch nicht Mehr in die Schuhle und kann die Zeit nuttsen, um liber SMS mit geilen LOGO's an die Freundinn zu verschiken. Die Polliticker sagen Alle jetz dass dass mit zum Bei Spiel Dass und Dass und Essess und Esszett und Garkein es und 3 esss und soh fiel zu verwirrend isst. Stimmt nich. Ja mal Erlich: Isst doch klar das dass das immer dann mit zwei s geschriben Wirt, wenn da 2s drin VohrKomen. Ich weiss zum bei Spiel das Mann GZSZ mit sz schreibt und DSDS mit 2S, nemlich Hintern D und noch Mahl Hintern D. VIVA Wirt Gans ohne S geschriben. Das isst voll pracktisch Wenn Mann so was weis. Aber wer weis schon wirklich wie Mann Strasse schreibt, isst ja auch egal, schreiben Alle eben mit 2s, weil dass kommt von Strassen Bau. Führ mich isst dass auch keine Frage, wass Mann zusammen schreibt oder ob Mann dass aus Einander schreibt. Ich finde, Mann soll Dass so schreiben, wie mann Dass führ Richtig Held, dass isst doch dass schöhne an dihser Revorm. Und ob Mann dass s nun vorm t oder dazwischen oder dahinter Trennt, dass isst doch Egal. Ich meine so Lang es Nicht sinn Entleert oder gahr Sinnend stellend isst, spiehlt dass doch Alles Keine rolle. Auch mitt der grosssschreipunk, isst doch einfach Grosse Sachen werden GROß geschriben und kleine klein. Dass kann mahl von Fall zu fall ferschiden sein, denn Beim einen ist was Gross wass beim anderen klein isst, und da haben wihr dann auch schohn den unter Schied. Und weil die rächzschreip Rehvorm voll gut isst, isst auch die Harz Rehvorm voll gut, weil die ganzen vaulen Ahrbeit Losen können dann entlich mahl wider ahrbeiten. Wo wihr schohn dabei Sind: Ich geh jetz innen bau Markt und hol mir was Rehgips ne Platte Sterupur und nen Tschinsch Steker aus das Prospeckt und dann Bastel ich mir was. Dass isst bei Mir schohn Standart und genau so Schön wie ornanieren und Master Bieren in der Puppertät, Bier schmekt so wie So immer Gut. und zum schluss wirt dann noch die milli tante klein schreipunk eingefürt, weil die ist besonnders pracktisch im inter nett fohrum und isst auch super refoluzionehr.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »rechtschreibreform« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechtschreibreform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0163, 0.0034) sek. –– 822794289