>Info zum Stichwort schmallippig | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 7.6. 2015 um 10:38:20 Uhr über

schmallippig

Sie sprach wie fast eigentlich schon jeden Tag sehr scharfzüngig, es ist keine Liebe eher Hass und ich weiß ehrlich nicht was ich dazu beigetragen hatte dass es so kam. Ihr Misstrauen und ihre Eifersucht steigerte sich Tag für Tag mehr und mehr, sie musste mir fremdgegangen sein und sie glaubte wohl weil mein Selbstwertgefühl und mein sicheres Auftreten und Bewusstsein sehr stark waren hatte sie es wohl mit demselben bei mir zutun hatte.
Was natürlich nicht so war und die Tage wurden für mich schwieriger und quälender, ich sehnte nach Ruhe und Liebe.

Hätte sie mich nicht einfach ruhen lassen können, bis ich von selbst nach ihr fragte? Kann sie nicht einfach nur freundlich und anregend sein, wenn wir ausgehen? Wieso dieser Stress stängig?
Wieso denn Ausgehen dann?
Sie kann mich nicht ruhen sehen, sie nennt es Faulheit.
Die Haare zottelig und durcheinander, noch nichts gegessen, mmh erst einen Kaffee, bussi links, bussi rechts, guten morgen, komm lass mich erst mal sitzen, Liebling und dann erzähle.

Mmh (brumm), wir könnten ja....
heute Arzttermin, Krampfadern wegspritzen, Schatz... einen Salat mit Ei vielleicht ...uh von dem kühlen Tee mit Orange hätt' ich gern was, danke.

( Schau mal----, ist das ein Leben wofür ich mich schämen müsste?)


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmallippig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmallippig« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0020) sek. –– 823005465