>Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink 
tommy-big schrieb am 20.1. 2006 um 20:47:04 Uhr über

wixen

mich erinnert radolfzell immer an einen schulausflug - wir waren am letzten abend am bodenseeufer an einem lager feuer und tranken eimlich auch noch bier - als der abend dann kalt wurde haben wir decken bekommen weil wir alle nur kurze hosen an hatten -das feuer wurde langsam schwächer und nur noch der mond war ein bischen als beleuchtung da - ich lag mit einem aus der paralellklasse unter so ner decke -
plötzlich fühlte ich ne hand an meiner hose sie glitt langsam zwischen hose und schenkel nach oben - da meine beadehose von dem bad im see vor dem lagerfeuer noch naß war hatte ich nur die shorts an.
ich war wie gelähmt aber blitz schnell hatte ich einen ständer den die hand von meinem kumpel schnell im griff hatte und wixte - wir taten beide so als wäre nichts desgleichen los - nur ein paar minuten später hatte ich die ladung in der shorts - man war das total geil!
später in der nacht haben wir uns dann noch auf der toilette in der juhe getroffen - er hatte sofort wieder meinen schwanz in der hand und der war auch sofort steif. er hat mir dann einen geblasen - dann habe ich zum ersten mal einen fremden schwanz in die hand genommen - mann war das ein komisches gefühl - es war ganz ganz anders als der eigene - er fühlte sich eher flach an und nicht so rund wie wenn ich meinen in der hand hielt und wichste. dann hab ich ihn mit meinem mund angesaugt bis er gespritzt hat und dann den samen geschluckt.
man das war ein geiler abend und eine geile nacht!
habt ihr auch so was erlebt in radolfzell? tommy-big@web.de



   User-Bewertung: +20
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0771 (0.0733, 0.0025) sek. –– 822819815