Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 11 (78,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,357 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2005 um 18:44:41 Uhr schrieb
toschibar über ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil
Der neuste Text am 30.9. 2011 um 22:25:49 Uhr schrieb
Baumhaus über ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.9. 2011 um 22:25:49 Uhr schrieb
Baumhaus über ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil«

Chantal-regressiv schrieb am 24.1. 2005 um 20:36:30 Uhr zu

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Bewertung: 9 Punkt(e)

- weil er nicht auto fahren kann, sondern gelenkt wird
- schon jetzt als Fußdenker rote Ampeln und Warnschilder aus Prinzip ignoriert
- schon jetzt als Fußdenker im Stau der Wiederholung hängen bleibt
- schon jetzt als Fußdenker keinen Schein, aber einen Führer hat
- schon jetzt als Fußdenker gerne in Sackgassen übernachtet

based boy schrieb am 31.1. 2005 um 13:10:49 Uhr zu

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Grund ist mir egal, ich will das nur nicht immer seinen Texten anmerken.

toschibar schrieb am 24.1. 2005 um 18:44:41 Uhr zu

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Bewertung: 9 Punkt(e)

...seine potentiellen Partnerinnen spätestens nach drei Stunden Monolog einschlafen.
...seine potentielle Partnerin spätestens dann keine Lust mehr hat, wenn er ihr erklärt, dass »Oooooh, jarhetorisch nicht besonders brilliant ist.
...bei seinen trockenen Reden nichts feucht werden kann.
... er wahrscheinlich gar keinen Pillermann hat.

Arlene Machiavelli schrieb am 24.1. 2005 um 19:34:28 Uhr zu

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Bewertung: 9 Punkt(e)

... KIs engelsgleich ohne Sinnes- und Fortpflanzungsorgane ausgestattet sind und innerhalb der Matrix eine Subroutine fehlt, die Geschlechtsverkehr rein sinnlich erfahrbar machen würde.

Zymth schrieb am 26.9. 2005 um 19:31:52 Uhr zu

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er sträubt sich davor.
Warum?
Nun, einerseits zieht er ein gutes Gespräche der Körperlichkeit des Sexualkontakts vor.
Ich persönlich glaube aber, dass er einfach nur Angst hat, mal nicht mehr über Moleküle zu reden und wirklich etwas zu tun. Wahrscheinlich hat er Angst, dass »er es nicht bringt« oder er fürchtet sich geradezu vor menschlichem Kontakt, wohlmöglich hatte er eine traumatische Kindheitserfahrung oder so...
Aber das ist alles Spekulation. Eigentlich kenne ich diesen ACID gar nicht und überhaupt ist es ziemlich ignorant jemandem, nur weil er nicht das tut, was alle tun, eine psychische Störung zuzuschreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Ententeich
Erstellt am 28.1. 2004 um 23:08:43 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

blauerbereich
Erstellt am 3.1. 2003 um 06:00:22 Uhr von voice recorder, enthält 99 Texte

Masturbationsqualität
Erstellt am 22.2. 2008 um 10:19:18 Uhr von Marion23786, enthält 11 Texte

Dummfotzen
Erstellt am 7.12. 2007 um 18:55:18 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte

gehtgarnet
Erstellt am 19.11. 2008 um 14:14:54 Uhr von DaDa, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen