Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (37,21%)
Durchschnittliche Textlänge 125 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,581 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2003 um 16:22:55 Uhr schrieb
gaga hoch dreiundzwanzig über AngelaMerkel
Der neuste Text am 26.2. 2018 um 15:05:09 Uhr schrieb
Christine über AngelaMerkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 25.10. 2008 um 21:29:40 Uhr schrieb
frivolin froehlich über AngelaMerkel

am 14.11. 2005 um 20:09:13 Uhr schrieb
fehlverhalten über AngelaMerkel

am 24.7. 2005 um 18:52:02 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über AngelaMerkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AngelaMerkel«

Höflich schrieb am 16.8. 2005 um 06:11:57 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich heiss... Besonders nach ihrem make over für die nächste Wahl. Allein die High Heels in dieser Talkshow (Ich habe keinen Fernseher, habe es nur in der Zeitung am Tag später gesehen und geflucht...). Ja jetzt mal ehrlich die Frau ist Mitte vierzig oder Anfang fünfzig (eher) und dieser Peter Struck schaut mit seiner Glatze und dem Schlaganfall auch sehr scheisse aus. Und AngelaMerkel hat weder Glatze noch Schlaganfall und sieht auch nicht scheisse aus. Weil Angela ist eine Hamburger Dern! Und Angela ist cool und rulet! Ich wähle die CDU nicht, weil ich meine daß da mal eine Frau geschäftsführend sein muss! Bewahre! Aber Angela rulet und hat den Sex!!!!!

Myelnik schrieb am 31.3. 2005 um 16:56:15 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einige der wenigen guten Dinge an AngelaMerkel ist, dass sie nicht RolandKoch ist.

gaga hoch dreiundzwanzig schrieb am 13.4. 2003 um 16:24:19 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 3 Punkt(e)

liebt sowohl MuammarAlGaddafi als auch DieterBohlen und möglicherweise auch Verona...

PolitReport schrieb am 13.4. 2003 um 18:21:27 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Gegen die USA können die Europäer keine gemeinsame Politik machen«, sagte AngelaMerkel bei einem Vortrag in Warschau. »Das muss ich in Polen weniger erklären als zu Hause in Deutschland

Rund 200 Zuhörer klatschten begeistert.

Einige zufällige Stichwörter

Glück
Erstellt am 12.2. 1999 um 20:06:31 Uhr von Liamara, enthält 690 Texte

Bongwasser
Erstellt am 16.9. 2001 um 16:47:12 Uhr von PU ER, enthält 21 Texte

Mittelspurbär
Erstellt am 3.6. 2007 um 03:07:52 Uhr von Biggi, enthält 3 Texte

InQbuZombie9
Erstellt am 31.8. 2002 um 05:12:47 Uhr von Dr.Schreck, enthält 7 Texte

Handzeichen
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:00:52 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0143 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen