Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,595 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2003 um 16:22:55 Uhr schrieb
gaga hoch dreiundzwanzig über AngelaMerkel
Der neuste Text am 17.9. 2017 um 20:23:42 Uhr schrieb
Höflich über AngelaMerkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 17.9. 2017 um 20:23:42 Uhr schrieb
Höflich über AngelaMerkel

am 23.5. 2005 um 14:11:01 Uhr schrieb
Hannes über AngelaMerkel

am 12.12. 2005 um 14:16:38 Uhr schrieb
wuming über AngelaMerkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AngelaMerkel«

Höflich schrieb am 23.3. 2008 um 00:17:01 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Promovierter Prollclown. Schon lustig, wenn man einen Bundeskanzler hat, der im Habitus einer Berliner Currywurstbudenbesitzerin unterwegs ist... höhö...»Also isch, dit is awa, awa, icke wollte nua sajen...« hihi!

Höflich schrieb am 16.8. 2005 um 06:11:57 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich heiss... Besonders nach ihrem make over für die nächste Wahl. Allein die High Heels in dieser Talkshow (Ich habe keinen Fernseher, habe es nur in der Zeitung am Tag später gesehen und geflucht...). Ja jetzt mal ehrlich die Frau ist Mitte vierzig oder Anfang fünfzig (eher) und dieser Peter Struck schaut mit seiner Glatze und dem Schlaganfall auch sehr scheisse aus. Und AngelaMerkel hat weder Glatze noch Schlaganfall und sieht auch nicht scheisse aus. Weil Angela ist eine Hamburger Dern! Und Angela ist cool und rulet! Ich wähle die CDU nicht, weil ich meine daß da mal eine Frau geschäftsführend sein muss! Bewahre! Aber Angela rulet und hat den Sex!!!!!

Myelnik schrieb am 31.3. 2005 um 16:56:15 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einige der wenigen guten Dinge an AngelaMerkel ist, dass sie nicht RolandKoch ist.

Bobo und die Hasenbande schrieb am 13.4. 2003 um 17:21:58 Uhr zu

AngelaMerkel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kürzlich ist AngelaMerkel zusammen mit DieterBohlen im Hildener CaféFricke gesehen worden. Sie bestellten sichBrazil Mild“, mit ganz viel Milch und ganz wenig Zucker...

DieterBohlen meinte daraufhin zu AngelaMerkel: „Süß bist du auch so schon!...“

Einige zufällige Stichwörter

Kalander
Erstellt am 3.9. 2001 um 03:29:46 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

Leni
Erstellt am 3.10. 2001 um 23:06:24 Uhr von Beni, enthält 13 Texte

2000
Erstellt am 11.1. 1999 um 02:57:36 Uhr von Dragan, enthält 124 Texte

Hämofiltration
Erstellt am 27.10. 2001 um 19:06:25 Uhr von medicine, enthält 5 Texte

BernhardVonClairvaux
Erstellt am 8.12. 2003 um 09:33:50 Uhr von Mystikerin, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen