Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2002 um 15:03:46 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Antarktisbewohner
Der neuste Text am 8.7. 2023 um 12:24:37 Uhr schrieb
Nichts wird gut über Antarktisbewohner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.12. 2011 um 04:45:36 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Antarktisbewohner

am 3.3. 2015 um 22:56:46 Uhr schrieb
Christine über Antarktisbewohner

am 26.8. 2019 um 12:41:34 Uhr schrieb
Christine über Antarktisbewohner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antarktisbewohner«

Daniel Arnold schrieb am 18.6. 2002 um 15:03:46 Uhr zu

Antarktisbewohner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Antarktisbewohner schrieb am 1.9. 2001 um 19:20:27 Uhr über
Fortsetzungsgeschichte

..und die Fee sprach mit heiserer Stimme, denn Sie hatte eine chronische Halsentzündung
"du hast dir eine Fortsetzungsgeschichte gewünscht, Hans, und dich damit selbst verflucht,
indem du Sie hast andere für dich schreiben lassen, obwohl du selbst die Hauptperson bist.
Alles was ich nun noch für Dich tun kann ist den Fluch zu mildern indem ich selbst an der
Fortsetzungsgeschichte mitschreibe....

Die Leiche schrieb am 25.2. 2012 um 02:14:21 Uhr zu

Antarktisbewohner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei »eines tages« auf SPIEGEL-online war mal die witzige Geschichte einer deutschen Wetterstation zu lesen, die man so 1943 rum im Norden Grönlands errichtet hatte. Per U-Boot war man streng geheim dahingebracht worden, und die Landser, die sich für diese Geheimaktion freiwillig gemeldet hatten, die hatten einen äusserst angenehmen Krieg: Lebensmittel und Wein in Hülle und Fülle, nur n paarmal Instrumente ablesen und funken - das wars. Und das beste war dann 45 - man hatte sie glatt vergessen da oben. Das war nicht schlimm, weil Vorräte hatten sie genug. Nur irgendwann haben sie halt durch den Funkverkehr mitgekriegt, was los ist, und per Funk bei den Briten angefragt, was nun ist. Die wußten auch nicht so recht, und haben gefunkt: »Weitermachenweil die meterologischen Daten waren ja nicht uninteressant. Und so haben sie weiter gemacht, bis sie 1946 von einem dänischen Fischtrawler abgeholt worden sind. Vorher haben sie mit der Besatzung von dem Fischtrawler noch ne lustigen Abend gefressen und gesoffen, wobei dem dänischen Kapitän dann doch noch eingefallen ist: »Hey - Ihr müsst noch kapitulierenUnd keiner wußte so richtig, wie man das macht, wie das geht. Da hat der deutsche Kommandant einfach dem Kapitän seine Knarre gegeben, und dann haben sie weitergesoffen.

wauz schrieb am 16.6. 2004 um 19:38:49 Uhr zu

Antarktisbewohner

Bewertung: 1 Punkt(e)

So manchen Abteilungsleiter hätten seine »Lieben Mitarbeiter« gerne in die Antarktis versetzen lassen...

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladenpudding
Erstellt am 9.4. 2007 um 04:49:40 Uhr von Bob , enthält 6 Texte

Zug
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr von Tanna, enthält 73 Texte

FengShui
Erstellt am 5.2. 2003 um 00:05:41 Uhr von AlphaBetaGammaDelta, enthält 17 Texte

normalisiert
Erstellt am 2.7. 2005 um 18:53:25 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

entsatanisiert
Erstellt am 28.12. 2022 um 01:08:43 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.