Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2001 um 12:50:23 Uhr schrieb
Mcnep über Augenaufschlag
Der neuste Text am 2.3. 2013 um 14:41:02 Uhr schrieb
joo über Augenaufschlag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 31.7. 2003 um 22:48:08 Uhr schrieb
Rufus über Augenaufschlag

am 23.6. 2008 um 14:34:18 Uhr schrieb
orschel über Augenaufschlag

am 29.3. 2008 um 22:04:48 Uhr schrieb
Die eine Trulla da über Augenaufschlag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenaufschlag«

Mcnep schrieb am 19.8. 2001 um 12:50:23 Uhr zu

Augenaufschlag

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich frage mich oft, wann ich alt und korrumpiert genug sein werde, um zum ersten Mal für fleischliche Liebe zu bezahlen. In Gedanken habe ich mein erstes Anbahnungsgespräch schon dutzende Male geführt, habe die Plätze des Fleischmarktes abgeschritten und den ersten Satz wieder und wieder im Geiste abgewogen. Ich bin sicher, ich werde von jenem Strichjungen, der meine erste Minutenliebe sein wird, nichts verlangen, daß ich in meiner 'Dauerbeziehung' als unstatthaft empfände, ich werde nicht auf Kondomlosigkeit beharren, werde einfach versuchen gleichberechtigter, aber zahlender Freund zu sein, der das Geld als unverzichtbare Voraussetzung, nicht jedoch als Passierschein für Unerhörtes nimmt. Doch einen Akt der Willkür werde ich mir leisten: für einen aufrechten seelenvollen Blick im rechten Augenblick werden ich dem Knaben einen Augenaufschlag zahlen.

namensindschallundrauch schrieb am 19.4. 2002 um 16:31:19 Uhr zu

Augenaufschlag

Bewertung: 13 Punkt(e)


der augenaufschlag einer frau sollte meiner meinung nach unter die waffenscheinpflichtigen waffen fallen.

Lugal schrieb am 3.1. 2003 um 15:49:51 Uhr zu

Augenaufschlag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch an den Augenaufschlag von Gabi. Leider habe ich keine Ahnung wie sie heute aussieht, aber damals raubte sie mir den Verstand mit ihrem Blick. Und nicht nur mit diesem. Waffenscheinpflichtig wäre der auf jeden Fall gewesen. Aber mal ehrlich, was gibt es aufregenderes und schöneres als vom Aufschlag der Augen einer schönen Frau erschlagen zu werden und anschliessend in den Augen zu ertrinken?

Bildlich gesprochen natürlich.

Jain schrieb am 16.4. 2005 um 16:01:33 Uhr zu

Augenaufschlag

Bewertung: 1 Punkt(e)

anhand der Klimperfrequenz von potentiellen Sexualpartnern kann sie erotische Ausstrahlung im Kontex der allgegenwärtigen Ablenkung abgeleitet werden. Sie gibt allerdings nur eine Näherung der Wirklichkeit wieder, bis Bill Gates endlich die Weltformel entdeckt hat.

Einige zufällige Stichwörter

Kühlschrank
Erstellt am 7.5. 2000 um 16:32:08 Uhr von Tanna, enthält 153 Texte

Törleß
Erstellt am 15.10. 2014 um 09:38:25 Uhr von R.M., enthält 7 Texte

DieKindlicheKaiserin
Erstellt am 22.1. 2004 um 19:37:38 Uhr von radon, enthält 9 Texte

aufethaltes
Erstellt am 3.3. 2022 um 17:39:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Rufnummer
Erstellt am 25.11. 2001 um 17:45:20 Uhr von kalr, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0681 Sek.