Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2017 um 16:37:19 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Batu
Der neuste Text am 25.11. 2017 um 13:04:57 Uhr schrieb
Christine über Batu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.11. 2017 um 13:04:57 Uhr schrieb
Christine über Batu

am 24.11. 2017 um 09:11:11 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Batu

am 23.11. 2017 um 21:31:15 Uhr schrieb
Sandra über Batu

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Batu«

Benjamin Beispiel schrieb am 23.11. 2017 um 16:37:19 Uhr zu

Batu

Bewertung: 4 Punkt(e)

Batu träumte zeitlebens von einem Lamborghini.
Hätte Francesco den weißen Wagen nur angenommen, Er würde sofort katholisch und päpstlicher Chauffeur werden.

Es war aber nur dieser Mitsubishi Colt, der im Hof vor sich hin rostet, aufgebockt auf 4 Säulen aus Backstein. So fühlt sich auch Batu: ausrangiert. Trotz Rente und freiem Wohnen im Institutsgebäude. Nebenbei repariert er Motorräder.

Benjamin Beispiel schrieb am 23.11. 2017 um 19:21:52 Uhr zu

Batu

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die größte Sache in seinem Leben war: als der Chauffeur der Präsidententocher im Drogendusel unfähig war, sie nach einer Botox-Party im »Scenario« wieder nach Hause zu fahren. Er wurde aus dem »Hummer« gezerrt, fiel zu Boden und blieb dort liegen. Die frisch aufgebrezelte Dame stieg bei einer ihrer Botox-Gespielinnen mit ins Auto.

Batu: »Es war die Gulnara. Den Chauffeur in seiner verdreckten Uniform konnte ich in meine Wohnung bugsieren. Da kam er am nächsten Tag wieder zu sich

Der Chauffeur war entlassen, es war Batu selbst, der den Hummer im »Registan Plaza« abgeben durfte, der damaligen zeitweiligen Residenz der Präsidententöchter.

Benjamin Beispiel schrieb am 24.11. 2017 um 08:47:53 Uhr zu

Batu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Institutsleitung hatte ihm das Chang Jiang (samt Beiwagen) überlassen. Die überdimensionierten Auspuffe hat Batu entfernt und die originalen (nachdem er sie endlich in der verwahrlosten Werkstatt gefunden hatte) wieder anmontiert.
(Im Institut forschte einst ein Akustik-Ingenieur, der die Chang Jiang-Auspuffrohre neu gestaltete).

Der originale Chang-Jiang-Sound ist stadtbekannt, Batu auf seinem Motorrad wird »Temee uya!« genanntbinde dein Kamel an!«). Batu ohne Motorrad ebenso.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze599
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:28:20 Uhr von Kelcherschleichnis, enthält 3 Texte

polygon
Erstellt am 14.8. 2001 um 10:22:27 Uhr von adet@etad.de, enthält 11 Texte

Ortsausgänge
Erstellt am 6.10. 2007 um 23:07:31 Uhr von mcnep, enthält 0 Texte

Rodeo
Erstellt am 22.1. 2003 um 00:23:52 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.