Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2004 um 17:31:31 Uhr schrieb
Wenkmann über Blasterschönheiten
Der neuste Text am 27.10. 2022 um 20:28:32 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Blasterschönheiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.5. 2012 um 10:42:36 Uhr schrieb
Heiner über Blasterschönheiten

am 20.5. 2012 um 00:14:46 Uhr schrieb
baumhaus über Blasterschönheiten

am 18.10. 2004 um 00:02:09 Uhr schrieb
tango7 über Blasterschönheiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterschönheiten«

Das Gift schrieb am 17.10. 2004 um 18:22:49 Uhr zu

Blasterschönheiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meines Wissens nach schreibt NicolasCage nur im Selbstmordforum, aber leider nicht im Blaster, was eigentlich schade ist, aber ich werde mir heute abend auf Vox trotzdem »Leaving LasVegas« reinziehen, falls ich überhaupt so alt werde und vorher überlege ich, ob ich zum dreißigsten Male »Das-Leben-ist-schön« sehen sollte, oder ob ich mich dieser DVD widmen sollte, die ich mir vorhin ausgeliehen hab. Nachdem gestern »Die Passion Christi« dran war, wobei der Film durchaus noch besser und detailverliebter die damaligen Umstände hätte vorführen können (am besten gefallen mir da noch die Judas-Szenen, wie er langsam aber sicher zerbricht und die Geißelungsszene, wenigstens hat MelGibson an dieser Stelle den Marterpflock nicht vergessen und was das mit dieser hässlichen glatzköpfigen Frau auf sich hat, die da manchmal durchs Bild geistert, weiß auch keiner, ob das nun der Teufel ist oder Gabriel oder einfach nur die personifizierte Sünde), habe ich mir vorhin »Gothica« ausgeliehen, was anscheinend von der Abbildung auf dem Cover her in dieselbe Bresche springt, aber so ist das halt, wenn mein Wunschfilm nicht mehr vorrätig ist und ich alle anderen Filme schon kenne ...

Wenkmann schrieb am 17.10. 2004 um 17:31:31 Uhr zu

Blasterschönheiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf die inneren Werte kommt es an,
meine Herren!
Was bleibt uns in dieser
Situation auch anderes übrig?


Einige zufällige Stichwörter

Rektalhusten
Erstellt am 15.5. 2002 um 11:16:13 Uhr von Lüfter, enthält 10 Texte

Internetanarchie
Erstellt am 26.9. 2010 um 19:32:42 Uhr von Sandy, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze677
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:44:22 Uhr von Zillerkelch, enthält 6 Texte

Sandra-Hambikutani-Schicksal-eines-Staates
Erstellt am 6.9. 2011 um 18:55:24 Uhr von Cinema Obskura, enthält 12 Texte

Kiepe
Erstellt am 31.1. 2021 um 19:48:24 Uhr von Mona de Mona, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.