Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 18:27:11 Uhr schrieb
jule über Blinkmasern
Der neuste Text am 25.9. 2012 um 08:48:53 Uhr schrieb
Hammelwurst über Blinkmasern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.3. 2003 um 21:02:08 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Blinkmasern

am 25.9. 2012 um 08:48:53 Uhr schrieb
Hammelwurst über Blinkmasern

am 29.12. 2005 um 13:09:18 Uhr schrieb
Hypochonder über Blinkmasern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blinkmasern«

jule schrieb am 2.2. 2001 um 18:27:11 Uhr zu

Blinkmasern

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gibt ein prächtiges Buch, das heißt: wer hat schon Blinkmasern? Es geht um einen kleinen Jungen, der hat blinkende blaue Masern im Gesicht. Schon in der Arztpraxis trifft er auf russische Spione, auf deren Boot er später, nachdem er aus dem Fahrstuhl in den Weltraum katapultiert wurde, landet. Diese russischen Spione entführen ihn. Mit den russischen Spionen kommt er ins Eismeer, wo sie auf einer Scholle die Musikkapelle der Titanic treffen, weil diese nach dem Unglück dort gestrandet sind. Sie spielen übrigens immer noch. Wegen seiner Blinkmasern wird er anstelle einer Diskokugel an die Decke des Iglus gehängt. Nach noch mehr Abenteuern landet der Junge später im Bauch eines Wales, wo er von Jona empfangen wird. Jona bedient den Cola-Automaten im Inneren des Wales. Mit Hilfe des Wales kommt der Junge auch wieder nach Hause, aber das will ich hier nicht mehr näher erläutern.

Klamydia schrieb am 2.2. 2001 um 21:19:42 Uhr zu

Blinkmasern

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Blinkmasern« ist keine Krankheit, es ist nur ein Name für ein Mittel, das nach Einnahme beim Menschen für 3 Tage viele blinkende, rote Punkte auf der Haut verursacht. Die neueste Erfindung für Leute, die niemals die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben wollen. Allerdings wollen das dann alle Leute haben und dann bekommen sie schon wieder nicht genügend Aufmerksamkeit. Darum wird es schon bald neue, erschreckende Formen der »Blinkmasern« geben - »Blinkteddybärchen« , »Blinkfeuerwerke«, »Blinksmilies«, ja sogar »Blink-Britney-Spears« sind im Gespräch. Letztere sind dann allerdings nicht so sehr für unbeachtete Aufmerksamkeitssuchende gedacht, sondern als Absatzgarantie und Einnahmequelle, die man immer da findet, wo Dummheit verdreifacht wird. In etwas fernerer Zukunft, so behaupten Marktforscher, werden allerdings »Blink-Kontaktlinsen« der neueste Schrei sein.

Einige zufällige Stichwörter

HANDYNUMMER
Erstellt am 24.11. 2006 um 23:26:16 Uhr von Sonja, enthält 16 Texte

Dali
Erstellt am 9.12. 2000 um 14:11:27 Uhr von yggdrasil, enthält 26 Texte

aufplatzen
Erstellt am 14.12. 2006 um 10:28:27 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte

Muttermundgeruch
Erstellt am 28.8. 2007 um 09:03:46 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Rollrasen
Erstellt am 18.2. 2004 um 20:04:13 Uhr von Rudi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.