Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 624 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2002 um 11:09:05 Uhr schrieb
Gronkor über Borodjuk
Der neuste Text am 1.8. 2010 um 05:15:27 Uhr schrieb
Hotte über Borodjuk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.8. 2010 um 05:15:27 Uhr schrieb
Hotte über Borodjuk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Borodjuk«

mondkind schrieb am 28.1. 2005 um 01:28:05 Uhr zu

Borodjuk

Bewertung: 1 Punkt(e)

so, was hab ich in neuro gelernt.
ein bisschen Faszikulationen vor dem Einschlafen ist o.k., aber ohne einscchlafen nicht
Die dauern jetzt seit heute Nachmittag an. Da war ich auch mal müde, aber jetzt bin ich knalle wach. Selbst wenn ich nicht wach wäre, könnte ich wegen diesem ständigen Zucken auch nicht schlafen. Also egal. Morgen sehe ich dann also aus wie vor die Wand gelaufen. Wird es dann noch zucken? Dann kann ich OPs vergessen. Wäre ja auch eine Lösung. Wenn es so stimmt. Wenn die Psyche als ERklärung hinhält.
Aber zusammen mit der Hämoolyse, den gaNZEN Antikörpern, und überhaupt, und jetzt also wieder was neues.

Schön. (zynisch)

Also wird mir dieser Mülleimer hier wohl erhalten bleiben. Vielleicht doch mit einem Laptop am Krankenbett? Würde ich dann leben wollen? Ich mein, ich kämpf doch ohnehin dauern dmit dem Wunsch nicht mehr zu wollen. Die Faszikulationen im Rahmen einer Depression?

Oder doch die »bunte Kuh der Neurologen«

würde ich kämpfen? wozu? für die Kinder?

Scheiß leben.


Der Mann ist tot. War auch so eine »nicht kümmern Ärzte Geschichte«. Warum lebe ich, was habe ich davon.



Gronkor schrieb am 15.5. 2002 um 11:09:05 Uhr zu

Borodjuk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Ballade vom Schollenfischer Borodjuk:



Borodjuk war ein Schollenfischer
Der liebte die stürmische See
Er liebte auch das Schollenfischen
Und er liebte die Stürmische See
Borodjuk war ein Schollenfischer
Er hat das Nicht anders gewollt
Er liebte die Stürmische See

Refrain:

Hojoho - Uh! (4x)

Borodjuk war ein Schollenfischer
Der fuhr immer raus auf die See
Denn ein Schollenfischer wie Borodjuk
Der liebt ja die stürmische See
Und morgens wenn der Tag anfängt
Dann fährt er raus auf die See
Denn ein Schollenfischer wie Borodjuk
Der liebt ja die stürmische See

Ref.

(Zweite Strophe wiederholen)

2x Ref.


- Akkorde: d-moll und A-Dur im Wechsel

Einige zufällige Stichwörter

stylischesteil
Erstellt am 17.11. 2000 um 23:06:14 Uhr von 000, enthält 11 Texte

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Gesäßtasche
Erstellt am 15.8. 2005 um 19:33:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

umsatzintensiv
Erstellt am 25.3. 2019 um 17:41:59 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

GrünerBereich
Erstellt am 8.4. 2001 um 23:41:05 Uhr von ich, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.