Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2002 um 00:19:45 Uhr schrieb
Ugullugu über BrisantesAusDemSchwobaländle
Der neuste Text am 30.11. 2015 um 18:49:04 Uhr schrieb
Ausdruck über BrisantesAusDemSchwobaländle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 30.11. 2015 um 17:21:16 Uhr schrieb
Der Rick über BrisantesAusDemSchwobaländle

am 28.4. 2011 um 23:43:21 Uhr schrieb
umGottesWillen über BrisantesAusDemSchwobaländle

am 30.11. 2015 um 18:48:38 Uhr schrieb
Ausdruck über BrisantesAusDemSchwobaländle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BrisantesAusDemSchwobaländle«

Schmetterling schrieb am 26.10. 2003 um 23:36:12 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 2 Punkt(e)

lol was für ein Stichwort....

Ich habe vor Jahren mal mit einem Schwaben gechattet. Er nannte sich WIZO, weil so seine Lieblingsmusikgruppe hiess. Mich erinnerte es mehr an Ritzo ( eine Stofftierratte- später erfuhr ich, dass Dustin Hoffmann in Asphalt Cowboys wohl fast genauso hiess), aber das spielt ja nun keine Rolle...grins...
Irgendwann telefonierte ich mit dem Schwaben und es war das lustigste Telefonat meines Lebens. Wir haben Tränen gelacht, weil ich kein Wort verstand. Ab und an bemühte er sich dann Hochdeutsch zu reden und ich erfuhr, dass er mit 19 Jahren bereits ein Ladenbesitzer war. Er verkaufte Badesachen und Dessous was mich natürlich wieder zum Lachen brachte.
Das war jetzt nicht so ungeheuer brisant, aber doch irgendwo was mit dem Schwabenland.

Liamara schrieb am 31.3. 2004 um 23:50:20 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe hier noch nichts Brisantes erlebt. Einmal war ich zu Gast bei der Polizei, wir waren alle da um ihr Intranet zu evaluieren, und da sahen wir die Leitstelle, von der aus die Videokameras am Rotebühlplatz überwacht wurden. Das war ein brisantes Projekt, möglicherweise, aber es wurde eingestellt, weil es ja so erfolgreich war, angeblich. Was an Stuttgart weiterhin brisant sein könnte, will mir nicht einfallen.

Höflichkeitsliga schrieb am 26.11. 2002 um 00:51:54 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hmm, ich bin nur einmal durch Stuttgart durchgefahren, auf der Autobahn, aufm Weg nämlich nach München, so lustig es klingt, aber ich bin nämlich mit Familie aus dem lustigen Schwarzwald gekommen, und da geht nur die eine Autobahn die überm Bodensee, bzw. danebenvorbei fährt. Aber lustig hats scho aus'gsehn, so überall mit Werbeschildern und Fabriken am Autobahnrand des gibts bei uns im Bayern a nämlich ned, oida. Und daß nochad der Bodensee a so groß is, des häddi ned dochd!!!

Einige zufällige Stichwörter

liegestuhl
Erstellt am 26.4. 2008 um 12:23:14 Uhr von sabsicool@web.de, enthält 3 Texte

abrutschen
Erstellt am 27.4. 2004 um 15:48:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Zivilisationskrankheit
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:20:23 Uhr von Rupert M.D., enthält 28 Texte

Blashêze
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:39:48 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Berufsstand
Erstellt am 31.3. 2008 um 22:41:15 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.