Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2006 um 21:25:31 Uhr schrieb
platypus über Comiczitate
Der neuste Text am 28.4. 2017 um 23:17:23 Uhr schrieb
Schmidt über Comiczitate
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.6. 2006 um 20:03:15 Uhr schrieb
platypus über Comiczitate

am 7.6. 2006 um 23:55:08 Uhr schrieb
mcnep über Comiczitate

am 8.6. 2006 um 12:13:34 Uhr schrieb
Das Arschloch über Comiczitate

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Comiczitate«

FlaschBier schrieb am 11.6. 2006 um 04:32:37 Uhr zu

Comiczitate

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein böser Erfinder-Kollege des bekannten Dr. Bakterius hatte eine Art Taschenlampe gebaut, mit der er die Schatten von beliebigen Personen zum Leben erwecken konnte. Ihm zum Dank verpflichtet überfielen eben diese Schatten ihre früheren Besitzer, an dessen Bewegungen sie bis dato gebunden waren. Clever und Smart wurden selbstredend von MisterL dazu beauftragt, diese gefährlichen Schatten und ihren Erfinder unschädlich zu machen. Draussen auf der Strasse mutmaßte Fred Clever, woher sie eigentlich wissen könnten, ob ihre Schatten nicht auch schon infiziert seien und sie nicht im nächsten Moment überfallen würden! Jeff Smart überlegt und fing wilde Bewegungen auf dem Bürgersteig an. Ein dazustossender Passant fragte ihn, ob er Morgengymnastik betreibe. »Nein«, antwortete Jeff, »ich führe Blitzschnelle Bewegungen aus und kontrolliere, ob mein Schatten noch die selben Bewegungen ausführt wie ichHierauf lies der Passant Jeff von den eiligst herbeigerufenen Männern im weissen Kittel abholen...

(Clever&Smart Album Nr.12)

urgs schrieb am 14.6. 2006 um 15:17:37 Uhr zu

Comiczitate

Bewertung: 2 Punkt(e)

Comiczitate ist eine alte, rituelle Art des Suizids in Rumänien. Genau genommen ist es eine Art der Selbsthinrichtung. Wobei immer wieder gemunkelt wird, so freiwillig und von eigener Hand sei das nie gewesen...

Obi wan Klodeckli schrieb am 12.6. 2006 um 16:35:13 Uhr zu

Comiczitate

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die Geschworenen können sich zur Beratung zurückziehen.Im Beratungsraum steht Whisky....Bezahlung hinterher

(Roy Bean in »Lucky Luke - Der Richter«)

Einige zufällige Stichwörter

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

Raumkapsel
Erstellt am 15.7. 2011 um 16:44:52 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Rückumschlag
Erstellt am 25.5. 2004 um 00:44:54 Uhr von Humpf, enthält 6 Texte

Unterhaltungskoordinator
Erstellt am 19.5. 2013 um 20:47:16 Uhr von Jürgen, enthält 2 Texte

Lebensenergie
Erstellt am 17.7. 2001 um 14:47:04 Uhr von Julchenpanther, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.