Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2005 um 21:34:39 Uhr schrieb
Schröder über Cracknutte
Der neuste Text am 28.7. 2017 um 13:48:07 Uhr schrieb
Spiegel-Redakteur über Cracknutte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.6. 2007 um 13:32:56 Uhr schrieb
Hugo über Cracknutte

am 9.1. 2006 um 13:22:40 Uhr schrieb
Lenin über Cracknutte

am 28.7. 2017 um 13:48:07 Uhr schrieb
Spiegel-Redakteur über Cracknutte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cracknutte«

Schröder schrieb am 13.12. 2005 um 21:35:25 Uhr zu

Cracknutte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Obwohl vermutlich noch niemand In je gerochen hat behaupten immer alle In stinkt. Warum eigentlich ? Und wer oder was ist ein In ? Vielleicht handelt es sich um eine flasche schreibweise und heist normalerweise Inn stinkt, das würde zumindest Sinn machen. Oder Ihn stinkt: »Ihn stinkt das wohl, das der Inn stinkt« z.B.

Diese Frage muß sich auch Sabiene Bo, die Schwester von Harry Bo gestellt haben als sie die Pariser Bärchen zu T. Beutel eingeladen hat. T. wollte nicht kommen wenn die Pariserbärchen kommen, weil er gekommene Pariserbärchen eklig findet. Stattdessen erschien ihre Freundin, Frau Grube. Grube, die übrigens Claire heisst, fand die Bärchen ganz entzückend und war gleich hin und die Bärchen weg, weil sie sie in ihr Mundwerk schob, das der Herr mit Breite gesegnet hatte. Auch mit Breite gesegnet war Sabiene, nachdem sie sich Weltraum-Plätzchen eingeschmissen hatte, die sie von ihrem Freund Ali N. bekommen hatte. Ali hatte nämlich den selben Beruf wie Hans Olo. Doch Sabiene war sowieso dauerbreit, was weniger auf ihre Konsumgewohnheiten als vielmehr auf ihren Umfang anspielt. Wenn man jetzt noch bedenkt, wie Claire Grube stinken muß, zwägt sich einem die Frage auf, ob das ganze mit dem Instinkt Ihm stinkt oder ob man wirklich nach Filmen wie Batman und Superman jetzt den neuen Heinz Sielmann Film »Superskunk« anschauen sollte oder ob man den nicht doch in der Pfeife rauchen kann und sich seinen alten Film über das Chinesiche Drogenfrettchen, den ChinChilla angucken sollte.

mcnep schrieb am 13.12. 2005 um 22:45:35 Uhr zu

Cracknutte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie mag für oberflächliche Betrachter Züge von Intelligenz aufweisen, doch ich kann Menschen, die Sarah Kuttner schauen, nicht ausstehen.

Einige zufällige Stichwörter

Françoise
Erstellt am 28.4. 2005 um 01:11:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Cracknutte
Erstellt am 13.12. 2005 um 21:34:39 Uhr von Schröder, enthält 6 Texte

a-c-e-i-m-n-o-r-s-u-v-w-x-z
Erstellt am 31.10. 2014 um 10:42:22 Uhr von Rita, enthält 58 Texte

nackend
Erstellt am 21.4. 2004 um 16:03:31 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Fliegenpilz
Erstellt am 25.6. 1999 um 17:51:01 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 65 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.