Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2013 um 23:12:18 Uhr schrieb
mrcookie über Dauerextase
Der neuste Text am 1.3. 2015 um 11:59:21 Uhr schrieb
Schmidt über Dauerextase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.1. 2013 um 13:48:55 Uhr schrieb
verda über Dauerextase

am 1.3. 2015 um 11:59:21 Uhr schrieb
Schmidt über Dauerextase

am 25.10. 2014 um 19:08:48 Uhr schrieb
Schmidt über Dauerextase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dauerextase«

mrcookie schrieb am 23.1. 2013 um 23:12:18 Uhr zu

Dauerextase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwas... Glaubt mir, Irgendetwas werde ich erfinden... Und dann werde ich erfinden und erfinden, völlig legal und unschädlich... und dann biete ich den Extaseabend an. Der Orgasmus wird dann stundenweise abgerechnet, 60EUR pro Stunde, minutengenau. Man zieht sich aus, setze sich hin, lehnt sich zurück, und dann überrollt es einen. 2 Wochen Urlaub in 30 Minuten. Geil. Keine langen Flugreisen mehr... Kann mir nicht jemand die Phantasien aus dem Kopf operieren? Ich habe keine Lust mehr. Irgendwie muss der Kopf doch auch Platz für ein reale Leben bieten. Fernbeziehungen machen einen gaga, aber meine Freundin ist definitiv die einzige Frau, mit der ich jemals Sex haben möchte, merkt Euch das, ihr Schlampen. Ich habe wirklich keine Lust mehr. Sex ist sooooo kompliziert, Frau in Stimmung bringen, anheizen, Lust steigern, ausziehen, stimulieren, und wenn es dann soweit ist, dann muss man selbst auch noch.... Scheiße. Ich will dann, wenn ich will, und nicht dann, wenn alle Umstände stimmen. Oh mann, immer diese Psycho. Kennt jemand einen Psychater, der auf Druckbewältigung spezialisiert ist? Und Luststeigerung beim Partner? Hey, eine Frau kann 4 Orgasmen haben, wenn ich einen habe. Das ist doch ein rrrrrrichtig gutes Geschäft!? Wieso bin ich dann immer das Schwein? Außerdem sind meine Orgasmen scheiße, und ich bin trotzdem bereit. Eine Frau kann sich hinlegen und sich bedienen lassen. Ach tschuldigung, MEINE Lady, natürlich. Frauen sind irrelevant. Ich erwarte GAR nichts, außer, dass ich im Gleichgewicht bin, naja, mehr oder weniger, also zumindest nicht völlig ab von der Mitte.... Etwas besser als GAR nichts.... tendenziell. Irgend etwas messbares. Ich will eine andere Realität. Kanndochsoschwernichtsein...!?

Einige zufällige Stichwörter

Zigarettenrauch
Erstellt am 23.1. 2003 um 16:52:18 Uhr von Retina, enthält 7 Texte

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

Familiengeschichte
Erstellt am 8.4. 2007 um 22:00:12 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

kinskimäßig
Erstellt am 5.2. 2019 um 23:47:13 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Seepockensperma
Erstellt am 19.12. 2002 um 18:13:05 Uhr von Strontium-90, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.