Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1021 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2012 um 13:42:37 Uhr schrieb
Pferdschaf über Digitale-Demenz
Der neuste Text am 16.12. 2020 um 00:24:13 Uhr schrieb
Schmidt über Digitale-Demenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.12. 2020 um 00:24:13 Uhr schrieb
Schmidt über Digitale-Demenz

am 24.8. 2012 um 00:22:44 Uhr schrieb
baumhaus über Digitale-Demenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Digitale-Demenz«

Pferdschaf schrieb am 23.8. 2012 um 13:42:37 Uhr zu

Digitale-Demenz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein weit verbreitetes Phänomen
Würde ich alt genug werden, tät ich´s auch bekommen, darum habe ich mir hier den Pferdeschwanz eingezogen-
Hier habe ich schönes Netzwerk, tolles Programm - quietschfidel alles hier, immer am Verstandeswerkeln.
Da war mal einer, der ganz närrische Sachen mit seinem Volk anstellen konnte, er sagte auch:
»Das Denken überlässt man den Pferden, denn die haben den grössten Kopf
Ihr werdet´s nicht glauben, wer das einmal sagte zum albernen Volk: das ist ein Originalzitat von Adolfo Hitler, eurem Führer mit dem zu kleinen Kopf oben dran.
Heja, der Blödmann, der meinte mich ! ICH BIN ein Pferd !
Auf den Hitler habt ihr doch auch gehört, da könnt ihr doch nun denn auch anstandshalber jetzt mal machen, was ich sage, das wäre mir sooo lieb, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, so lieb wär mir das.
Hören sollt ihr auf mich !
Ich finde, es ist nun mal wieder an der Zeit, das ihr alle macht, was einer sagt, weil viele es wollen, darum sollt ihr. Ausserdem hat es schon mal funktioniert, warum nicht jetzt, wo´s doch wirklich wichtig wäre ? Ich finde, ich habe verdient die Alleinherrschaft, ihr solltet sie mir geben, freiwillig sollt ihr mir sie geben, dafür befreie ich euch gründlich von den Dinosaurieren, ich staube euch gründlich ab den Geist, das ist mein Angebot.
Wie lautet eure Antwort ?
Ausserdem ist Barbarossa aufgewacht, wisst ihr noch die alte Legende ?
Wisst ihr auch was danach gleich kommen wird ?

Einige zufällige Stichwörter

Kernkraftwerk
Erstellt am 5.6. 2004 um 18:53:06 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Eisenpuppe
Erstellt am 10.6. 2009 um 00:07:07 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Darwin-Award
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:17:54 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

Wahlprogramm
Erstellt am 21.7. 2005 um 22:14:10 Uhr von rausch, enthält 7 Texte

Inga
Erstellt am 19.5. 2001 um 12:15:43 Uhr von the_kolnyk, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.