Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2003 um 23:37:56 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Ekelzeug
Der neuste Text am 9.6. 2010 um 12:55:08 Uhr schrieb
Kerstin über Ekelzeug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.5. 2003 um 00:31:11 Uhr schrieb
toschibar über Ekelzeug

am 11.3. 2008 um 21:04:35 Uhr schrieb
pat batemann über Ekelzeug

am 9.6. 2010 um 12:55:08 Uhr schrieb
Kerstin über Ekelzeug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ekelzeug«

mcnep schrieb am 6.5. 2003 um 00:20:51 Uhr zu

Ekelzeug

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der älteste Sohn guter Bekannter hatte in seinen präpubertären Jahren die Marotte entwickelt, sich dermaßen vor dem Geruch seines eigenen Stuhlgangs zu ekeln, daß er sich mit schöner Regelmäßigkeit während des Defäkationsvorgangs erbrechen mußte. Das ist schon einige Jahre her, aber ich habe noch nicht in Erfahrung gebracht ob und wie sie den Jungen von seinem Problem geheilt haben. Ich bin da auch auf die spontane Gewährung von Informationen angewiesen; schließlich kann ich ja schlecht fragen: »Ach übrigens - kotzt ihr Sohn immer noch beim Scheißen

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 23:37:56 Uhr zu

Ekelzeug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier sollen lustige abstoßende Geschischten verewischt werden du! Wie z.B. die hier gerade ausgestandene:

»Das mit diesem Hustenreiz seit vier Monaten ist schon etwas doof, gerade hab ich mich vornübergebeugt zum was aufheben, aber dann kam der Reiz, drei vier mal öch öchz öchz, und dann unvermittelt BUUUUARGH, aufn Boden gekotzt, igittigitt, millimeter am schönen großen Wörterbuch vorbei! Is dat eeeeeeeekelhaft!«

Dortessa schrieb am 6.5. 2003 um 01:47:08 Uhr zu

Ekelzeug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt viele Leute für die sind Insekten einfach nur FIEGENDES EKELZEUG .
Aber auf den umgekehrten Gedanken sie als EKLIGES FLUGZEUG zu bezeichnen kommen sie einfach nicht.

toschibar schrieb am 6.5. 2003 um 00:33:05 Uhr zu

Ekelzeug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da fällt mir spontan Alfred ein, der hier darum buhlte, jemandem den Arsch sauber lecken zu dürfen, wenn der - ich darf zitieren: - »sich gerade eine Wurst herausgepresst hatEr verspruch, der Kackende bräuchte sich danach nicht mehr selbst zu reinigen und beteuerte immer wieder, er würde alles schön sauber lecken.

Einige zufällige Stichwörter

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

HonoréDeBalzac
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:10:58 Uhr von Geraldine, enthält 14 Texte

Ustinov
Erstellt am 18.3. 2001 um 19:38:05 Uhr von lumina*, enthält 17 Texte

Tastaturwelt
Erstellt am 24.8. 2005 um 00:12:04 Uhr von Tastaturwelt, enthält 3 Texte

Prato
Erstellt am 10.2. 2015 um 00:32:00 Uhr von dizzel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.