Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2003 um 22:50:34 Uhr schrieb
HHovita über Exotisches
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 21:55:56 Uhr schrieb
schmidt über Exotisches
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.7. 2022 um 21:55:56 Uhr schrieb
schmidt über Exotisches

am 9.8. 2021 um 22:30:22 Uhr schrieb
S. über Exotisches

am 9.8. 2021 um 22:31:07 Uhr schrieb
S. über Exotisches

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Exotisches«

HHovita schrieb am 2.12. 2003 um 23:00:35 Uhr zu

Exotisches

Bewertung: 2 Punkt(e)

Exotisch genug, daß wir seit Jahren nicht mehr im Urlaub waren, jetzt soll es also noch Warschau sein, was dem ganzen eine Art Krone aufsetzt, das letzte Mal Südfrankreich, kurz vor der Weltmeisterschaft, und jetzt Polen. Wir sind eine vorsichtige Natur, deshalb versuchen wir vor unserer Reise alles ins Reine zu bringen, so ähnlich hatten wir das schon gemacht vor unserer anvisierten Russlandreise letzten Sommer, die doch dann jäh sich selbst zernichtet hatte, darum eben vergebens. Aber dieses Mal sollte wenig dazwischen kommen, außer daß wir in Polen niemanden kennen, und daß wir noch nicht einmal in Ansätzen der Sprache mächtig wären.
Was wir dann in Warschau machen? Gute Frage, eigentlich kaum zu beantworten, wir wissen es nicht, wir setzen uns einmal in den Bus und fahren durch. Auch kurzurlaube können schön sein.

HHovita schrieb am 2.12. 2003 um 22:50:34 Uhr zu

Exotisches

Bewertung: 3 Punkt(e)

Exotisches soll hier eingetragen werden. Etwa Kunde aus fernen Ländern...

Lysander Monjour schrieb am 3.12. 2003 um 01:34:00 Uhr zu

Exotisches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es erstaunte mich vorhin, als ich die exotische
Frucht aß (den Namen vergaß ich, sie war orange
und von außen Mischung aus Paprika und Mango),
daß selbige gar keine(n) Kern(e) beinhaltete.
Wahrscheinlich pflanzt sie sich mittels
missionarischer Tätigkeit fort.

mcnep schrieb am 12.3. 2008 um 23:49:58 Uhr zu

Exotisches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dem Toten wird eine Zitrone unters Kinn gelegt, um zu verhindern, dass er den Kopf aufrichte.

Einige zufällige Stichwörter

rottenneighbor
Erstellt am 28.8. 2008 um 20:53:57 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Verlust
Erstellt am 6.1. 2001 um 04:33:02 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

kennengelernt
Erstellt am 29.1. 2005 um 21:34:11 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 11 Texte

Plastikmüll
Erstellt am 8.6. 2010 um 20:44:26 Uhr von Öko, enthält 3 Texte

Fingerspitzengefühlslosigkeit
Erstellt am 21.4. 2007 um 13:49:30 Uhr von Kah, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.