Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2004 um 15:52:36 Uhr schrieb
Liamara über Familienserie
Der neuste Text am 22.11. 2016 um 19:14:08 Uhr schrieb
Christine über Familienserie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.8. 2004 um 21:09:44 Uhr schrieb
biggi über Familienserie

am 10.9. 2012 um 21:06:56 Uhr schrieb
baumhaus über Familienserie

am 29.10. 2008 um 20:42:47 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Familienserie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familienserie«

mcnep schrieb am 17.8. 2004 um 17:05:15 Uhr zu

Familienserie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gilt da auch 'Lieber Onkel Bill'? Eigentlich drehte sich ja ein Gutteil dieser Serie um die Tatsache, das Onkel Bill keine Frau hatte und die beiden Kinder, die seine Nichte und sein Neffe waren, das hin und wieder zu ändern versuchten oder im Gegenteil zu verhindern versuchten, daß sich das änderte. Anderseits gab es ja den süßen dicken Butler Mr. French, gespielt vom unsterblichen Sebastian Cabot, der war ein mehr als würdiger Mutterersatz. Ich las irgendwo, die Serie sei neu verfilmt worden und zwar mit Tim (Frank'n'furter) Curry als Butler. Ich hoffe, der hat dafür gesorgt, daß dieser latent schwule Hauch, der durch diese Serie wehte, zu einer frischen Brise aufgefrischt wurde.

Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 18:38:19 Uhr zu

Familienserie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Top 10 der Familienserien, die sich Fernsehzuschauer zurück auf den Bildschirm wünschen, nach www.wunschliste.de:

Diese Drombuschs
Nicht von schlechten Eltern
Rivalen der Rennbahn
Ausgerechnet Alaska
Wilder Westen inklusive
Sternenfänger
Gegen den Wind
Die Piefke-Saga
Ich heirate eine Familie
Für alle Fälle Amy.

Ich muss schon sagen, dass ich den Menschen mehr Geschmack zugetraut hätte. Allerdings habe ich von einigen dieser Serien noch nie gehört. Aus der ebenfalls auf dieser fabelhaften Webseite einsehbaren Liste an Familienserien wünsche ich mir jedenfalls auf alle Fälle Fame zurück.

Einige zufällige Stichwörter

hoellefuhl
Erstellt am 11.11. 2000 um 13:02:50 Uhr von kwon, enthält 9 Texte

Gefasel
Erstellt am 31.1. 2003 um 19:51:04 Uhr von Bix, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.