Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 505 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2008 um 22:29:16 Uhr schrieb
Armin Kron über Frauenministerin
Der neuste Text am 23.7. 2020 um 16:51:06 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Frauenministerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.7. 2020 um 16:51:06 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Frauenministerin

am 15.12. 2008 um 20:09:00 Uhr schrieb
Schnuckel über Frauenministerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenministerin«

Armin Kron schrieb am 15.5. 2008 um 22:29:16 Uhr zu

Frauenministerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fuck `em Up! ist eine Neuinterpretation des alten Schinkens von Rembrandt van Rijn, das der olle Meister 1635 auf einen öden Malgrund schmierte und ihm den Titel verhing »Das Gastmal des Besazar«. Die Ursprungsgeschichte, die den uncoolen »Meister« Rembrandt zu dieser künstlerischen Ödnis verleitet hatte, war eine Story aus der altisländischen Edda, die schon damals nur in dreieinhalb Exemplaren existierte (das letzte Drittel hatten noch soeben Fälscher in Arbeit): »Belsazars Fest«

Der zweifelhaften Edda-Überlieferung nach (Das Gastmahl des Belsazar, AT, Daniel 5,25) feierte König Belsazar mit seinen Vasallen ein rauschendes Fest, auf dem er alles missbrauchte, was Rang und Namen hatte: Bundeskanzler, Bundesminister, Landesväter und sogar Kanzlerkandidatinnen. Als die Reihe des Missbrauchs schließlich an der Frauenministerin war, konnte der feiste König aber nimmer. Da erschien ihm ein fliegender Teufel und schrieb einen geheimnisvollen Graffiti-Scheiß an die Wand, der da lautete: »Fuck `em up- Allen wurde ganz heiß, denn jeder wusste sofort um die Bedeutung des Textes, nur der König nicht. »Was heißt das?!« brüllte er denn auch in gewohnter Manier in die Runde. Keiner antwortete. Doppelt so laut: »WAS HEISST DAS?!«.
Alle hielten den Mund, nur die kleine Frauenministerin hob vor Angst zaghaft den Finger und lispelte: »Es heißt: Mene mene tekel upharsin, also übersetzt soviel wie: Nimm sie noch mal alle der Reihe nach durch, aber als erstes die kleine FrauenministerinAls der König dies vernahm, da krampfte sich ihm der Verschlussring seines Hinterteils wie Stahl so fest zusammen, dass er auf der Stelle tot umsackte. Die kleine Frauenministerin aber trat herbei und mit ihrem hochhackigen Lackstiefel kräftig in den frischen Kadaver und sie grunzte: »Er war eh nichts mehr wert

mcnep schrieb am 16.5. 2008 um 08:01:51 Uhr zu

Frauenministerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Frauenministerium ist meist Teil einer Ressortsammlung, 'Ministerium für Frauen, Verkehr und Gesundheit' lautet die gängige Bezeichnung.

Einige zufällige Stichwörter

Risperdal
Erstellt am 6.9. 2006 um 00:09:30 Uhr von biggi, enthält 18 Texte

Linkliste
Erstellt am 23.9. 2000 um 23:16:42 Uhr von Sven, enthält 14 Texte

Wiedererkennen
Erstellt am 25.2. 2008 um 13:49:28 Uhr von Staufen\PIA, enthält 7 Texte

Phasenraum
Erstellt am 17.12. 2008 um 03:46:05 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 3 Texte

Zehennägelschneiden
Erstellt am 2.9. 2005 um 20:27:23 Uhr von RFID, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.