Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2001 um 02:14:46 Uhr schrieb
Nils über FreeLSD
Der neuste Text am 17.12. 2022 um 12:02:12 Uhr schrieb
Christine über FreeLSD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.1. 2011 um 22:57:53 Uhr schrieb
Schmidt über FreeLSD

am 30.4. 2009 um 02:41:35 Uhr schrieb
tullipan über FreeLSD

am 13.6. 2005 um 21:58:20 Uhr schrieb
elfboi über FreeLSD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FreeLSD«

Nils schrieb am 4.5. 2001 um 14:56:33 Uhr zu

FreeLSD

Bewertung: 12 Punkt(e)

FreeLSD ist natürlich nur etwas für experimentierfreudige Power-User. Manchmal läßt sich das System z.B. nicht mehr ohne Probleme runterfahren... das nennt sich dann »hängenbleiben«.

freshindica schrieb am 9.9. 2005 um 12:59:46 Uhr zu

FreeLSD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Albert Hoffmann entdeckte die Substanz zufällig anfang der 40er. Nur durch Hautkontakt kann das Gift in den Organismuss gelangen. Kleinst wirksame Dosis liegt bei 0.0025mg Lysergsäurediäthylamid 25. Es kann dir den Himmel öffen und kann dich in die Hölle schicken ohne Wiederkehr.(Hängenbleiben). In den USA sind anfang der 60er 125000 Jugendliche in Psychiatrische Einrichtungen eingewiesen worden.
Ich selbst habe über Jahre hinweg weit über 150 LSD u. Psylocibinerlebnisse gehabt von denen ich manche nicht missen will, andere haben mir gezeigt das die Grenze zum Wahnsinn nur ein hauchdünnes Häutchen ist. In jedem Fall verändert es dein Bewustsein und deine Wahrnehmung der Welt.
An alle die das mal ausprobieren wollen: seit euch des Risikos bewusst, macht es nur in Begleitung eines erfahrenen Psychonauten, er kann euch im Zweifelsfall zurückholen. Für einen Freakout solltet ihr Diazepam bereit haben.
LSD ist kein Spielzeug. Das sogenannte Set u. Setting muss Stimmen. Gebt niemals nie jemandem LSD der davon nichts weis, er wird garantiert einen dauerhaften Schaden davon tragen.
If you fly don't fly to high. You might not come down!!

elfboi schrieb am 17.4. 2003 um 03:33:29 Uhr zu

FreeLSD

Bewertung: 5 Punkt(e)

LSD ist eine Substanz, welche psychotisches Verhalten bei denjenigen erzeugt, die es nie genommen haben.
-- Terrence McKenna

GlooM 2oo1 schrieb am 14.5. 2001 um 21:18:31 Uhr zu

FreeLSD

Bewertung: 3 Punkt(e)

FreeDSL wär mir da aber schon liebe... :-))

Lysander Zojin schrieb am 20.12. 2003 um 00:52:29 Uhr zu

FreeLSD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ausprobieren würde ich das schon mal wollen, wobei mich diese Plakate mit den bunten Kugelfraktalgebilden darauf etwas abschrecken. Dermaßen verkitscht möchte ich die Welt eigentlich nicht sehen.

Einige zufällige Stichwörter

Bärin
Erstellt am 24.6. 2002 um 12:38:00 Uhr von Jens, enthält 8 Texte

Der-Koch-hob-den-Deckel
Erstellt am 14.8. 2012 um 23:56:45 Uhr von Extra Golden, enthält 7 Texte

Preis
Erstellt am 15.10. 2000 um 22:07:35 Uhr von Rufus, enthält 58 Texte

Tiermedizinische-Blockbuster
Erstellt am 24.9. 2008 um 19:39:34 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Mäandertaler
Erstellt am 17.5. 2005 um 01:25:27 Uhr von egalsur, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0428 Sek.