Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 1999 um 13:52:49 Uhr schrieb
wuzi über Gluckeneffekt
Der neuste Text am 12.11. 2013 um 16:56:13 Uhr schrieb
Sauberleerling über Gluckeneffekt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.8. 2002 um 07:57:09 Uhr schrieb
edge über Gluckeneffekt

am 28.4. 2003 um 23:45:14 Uhr schrieb
biggi über Gluckeneffekt

am 12.11. 2013 um 16:45:47 Uhr schrieb
Zauberlehrling über Gluckeneffekt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gluckeneffekt«

chrmpf schrieb am 14.1. 2001 um 19:03:10 Uhr zu

Gluckeneffekt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für Zwerge und solche, die es werden wollen: »Ich mag dich, wenn du hübsch klein bist. Los, mach Männchen, und zeig was du kannst. Du kannst doch Männchen machen, oder kannst du das etwa auch nicht? Womit hab ich dich nur verdient. Wenn du mich nicht hättest, wüßtest du gar nicht, was für ein Versager du bist

Gluck. So feel zum Gluckeneffekt in vivo. Unter vitro geht er heißer her, dieser Käse. Ab wann spricht Mann eigentlich von Kindsmißbrauch?

Liamara schrieb am 9.10. 1999 um 14:09:14 Uhr zu

Gluckeneffekt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ob das Gluckeneffekt ist, weiss ich nicht, aber ab und an geht meine Mutter, wenn sie mich besucht, vorher einkaufen und bringt mir eine volle Tüte mit. Meistens ist das ganz angenehm, denn jeder wird ja gerne verwöhnt. Nur kann ich meiner Mutter nicht beibringen, dass ich einige von diesen Sachen schon lange nicht mehr esse, die sie da so kauft. Aber das muss in der Familie liegen. Meine Oma kauft meiner Mutter dauernd seltsame Diät-Schoko-Stangen, die meine Mutter einmal ganz lecker fand. Wenn man die allerdings jede Woche kriegt... uaaah. Nun ja, Mama, die Eiermuscheltütensuppe ess ich schon ganz schön lange nicht mehr. Und Fleischsalat mochte ich mal als Kind. Aber das sag ich dir nicht. Sonst krieg ich vielleicht keine Duplos mehr ;)

Concetto schrieb am 26.6. 2001 um 23:17:16 Uhr zu

Gluckeneffekt

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich war scheu und schüchtern, ich hatte keinen 'Mumm'. Gegenüber anderen Kindern war es genauso, ich ließ mich von jedem verprügeln und fand natürlich auch keinen Kontakt, weil ich ein Hanswurst, ein 'feiger Hund' war. Bei Erwachsenen war es, soweit ich mich erinnern kann, ganz anders, mit denen konnte ich, traurig ist es, als 6jähriger schon 'umgehen', weil meine Mutter einen kleinen Benimm-Knigge in mich eingetrichtert hatte. Aber lieber wäre es mir natürlich gewesen, wenn ich einen oder mehrere Schulfreunde gehant hätte

Jürgen Bartsch 1969

Einige zufällige Stichwörter

Alke
Erstellt am 25.4. 2006 um 18:38:29 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

JürgenWMöllemann
Erstellt am 6.6. 2003 um 15:53:31 Uhr von Nachrichterin, enthält 34 Texte

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

Heels
Erstellt am 15.9. 2003 um 16:07:26 Uhr von Pascal, enthält 5 Texte

Werbesendung
Erstellt am 22.2. 2002 um 22:51:00 Uhr von Tetsuo, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.