Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2002 um 15:15:34 Uhr schrieb
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch über Heliumarmee
Der neuste Text am 27.1. 2011 um 00:21:04 Uhr schrieb
Schmidt über Heliumarmee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.3. 2010 um 13:16:08 Uhr schrieb
wauz über Heliumarmee

am 27.1. 2011 um 00:21:04 Uhr schrieb
Schmidt über Heliumarmee

am 5.12. 2007 um 00:08:13 Uhr schrieb
ratze über Heliumarmee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heliumarmee«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 10.11. 2002 um 16:08:50 Uhr zu

Heliumarmee

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Auf die Knie, Koptain!«, brüllte der Heliumhäuptling und bällerte eine Garbe in das naheliegende Forsthaus, aus dem mit erhobenen Händen eine Maid mit Dirndel und Zöpfen hervorstrauchelte. »Hah!«, brüllte der Häuptling, »die nehm ich mir mitEr visierte die Maid mit seinem mitgeführten Gammahobel an, zog die Reißleine und schnellte in die Höh. »Schnarch«, unkte da die Maid, »auch nicht besser als der alte Förster mit seiner hochpotenzigen Elchprothese.«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 15:15:34 Uhr zu

Heliumarmee

Bewertung: 13 Punkt(e)

Es war General Wurstwängler a.D., der gestern per Gurkophon reaktiviert wurde. Das kam ihm jedoch nicht zu passe, da er in seinem Kühlschrank eine komplette Heliumarmee unter Verschluss hielt. Vorsorglich hatte er den Kühlschrank mit einer ganzen Batterie von Vorhängeschlössern gesichert, von denen nun eines nach dem anderen aufsprang, so dass er masslos entsetzte. Mit seinem ganzen Körpergewicht versuchte er, die Tür dicht zu halten, konnte aber nicht verhindern, das einige Heliumsoldaten durch den Spalt nach draußen gelangen konnten, seine Lungenflügel besetzten und dem massigen Körper einen allmählichen Auftrieb verpassten. Bald hatte die Armee ihn überwältigt und er konnte nur noch mit piepsiger, hoher Stimme in das Gurkophon fisteln: »Admiral Bellmeier, bitte nicht mit Mettwurst schmeißen, ich bin doch Allgeriker!«

Bettina Beispiel schrieb am 1.4. 2003 um 15:05:48 Uhr zu

Heliumarmee

Bewertung: 3 Punkt(e)

General a.D. Wurstwängler badete gerade seinen hochträchtigen Admiral, da entdeckte er, dass dieser noch drei Handgranaten in geheimen Hautfalten verborgen und ihn selbst auf Armeslänge fern hielt. »Och, du heiliges Mordbrennen und Brandschatzen, was haben wir denn daGeneral Wurstwängler rieb sich nachdenklich die Haubitze an der Wade und riss sie plötzlich hoch: »Ich wusste es doch, du verräterischer Schweinsbraten, ich pump dir das Fell mit Blei ins RohrDoch ein plöztlicher Krampf des Wadenmarkes ließ den General straucheln und er kippte nebst Haubitze vornüber in den Bottich Admiral. Diese Gelegenheit nutzte Admiral Bellmeier sofort: »Wenn du jetzt anfängst zu weinen, dann petz' ich's dem Hilfshausmeister Neidhard und lasse einen Granithut anfertigen!«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 10.11. 2002 um 16:00:20 Uhr zu

Heliumarmee

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Tomprometer-Radar votierte gar fürchterlich, als Admiral Bellmeier den Hörer auf die Gabel des roten Telefons knallte. General Wurstwängler hatte nicht übertrieben. »Befestigt die Landebahnen!«, brüllte er, »und richtet die große Laserwumme ausJust in dem Moment erschien vor seinen Gardinen mit dem Geranienpanorama ein Zunballon mit Heliumsoldaten; das konnte er gut mit seinem fledermostfarben Feldstecher sehen. »Wumms!«, schon ging eine Tonnage alter Speichel auf den Hangar nieder und begrub siebe n Elitekornsacken unter sich.

Einige zufällige Stichwörter

voice-recorder
Erstellt am 3.1. 2003 um 07:01:45 Uhr von Dortessa, enthält 45 Texte

Unstimmigkeiten
Erstellt am 29.2. 2004 um 11:50:20 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Die-beste-Parallelwelt-von-allen
Erstellt am 11.11. 2002 um 21:09:29 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.