Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 11 (78,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 490 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,071 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2009 um 19:37:02 Uhr schrieb
jenny über Jungen-String
Der neuste Text am 28.1. 2020 um 17:21:00 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Jungen-String
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.1. 2015 um 18:43:14 Uhr schrieb
mrcookie über Jungen-String

am 9.4. 2012 um 12:37:46 Uhr schrieb
gähn über Jungen-String

am 10.1. 2020 um 09:03:20 Uhr schrieb
Rosi über Jungen-String

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungen-String«

mcnep schrieb am 3.2. 2009 um 08:02:46 Uhr zu

Jungen-String

Bewertung: 9 Punkt(e)

Als Jungen-StringTheorie (abkürzend meist Stringtheorie) bezeichnet man eine Sammlung eng verwandter hypothetischer pädophiler Modelle, die alle bisher beobachteten Triebkräfte der Kinädik einheitlich erklären. Sie gilt damit als Ansatz für die in der Sexualwissenschaft gesuchte Vereinheitlichung des Fetischismus mit der Adoleszenztheorie der nongenitalen Wechselwirkungen. Experimentelle Beweise (--->experimentelleAndrologie) stehen bisher noch aus.
Je nach Grundannahmen werden in den Jungen-StringTheorien etwas unterschiedliche, aber ähnliche Schlussfolgerungen gezogen. Allen gemeinsam ist, dass Strings (englisch für Saite) als Objekte mit eindimensionaler räumlicher Ausdehnung angenommen werden. Das steht im Gegensatz zum gewohnten Modell der Herrenwäsche, die als n-dimensionale Hüllkurve angenommen wird.

rene schrieb am 8.7. 2009 um 19:27:19 Uhr zu

Jungen-String

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Jungen-String an einem schlanken sexy Körper eines süßen Bengels ist für uns Mädchen eine Augenweide.
Wenn der vordere Stoff Mühe hat den kleinen Pimmel und die Bällchen zu halten. Wenn ich vor ihm stehe drückt, der sich versteifende Pimmel, den Stoff immer weiter noch vorn und unten. Zum Schluss rutscht das Höschen von seiner Hüfte noch unten.
Meine Berührungen lassen das Bübchen erbeben. zum Schluss muss er abspritzen.
----------------------------------------------------
Jenny, du kennst dich aus. Als ich das letzte Mal über den Flur ging, nichts ahnend und nur mit meinem String bekleidet, öffnete sich die Tür des Zimmers meiner Schwester. Ihre Freundin kam heraus und schaute mich an. Ich war vollkommen überrascht. Obwohl ich scharf auf sie war, tat sich nichts in meinem Höschen. Sie schaute mich an und trat auf mich zu. Sie packte den schmalen Stoff meines Strings links und rechts an meiner Hüfte und zog ihn hoch. Dann griff ihre Hand die verpackten Bällchen und mein Schwänzchen. Mit den Fingerspitzen massierte sie meine Eichel, bis ich weiche Knie bekam und abspritzen musste.

Jugi-Oooh schrieb am 2.2. 2009 um 19:58:28 Uhr zu

Jungen-String

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich würde mir gerne einen Jungen-String kaufen. Zwischen meinen Hähnchenschenkeln wäre ein Schlangenaal vorzufinden, der einen Saugreflex bei dir auslösen würde. Getrübt würde die Freude allerdings durch etwas Unausgesprochenes, denn wer liebt schon Filzläuse! Es sei denn, du denkst: »Nach mir die SündflutWennIchDuWäre, wäre ich vorsichtig, gerade im Zeitalter der Polyandrie: Die Tierchen krallen sich derart fest, dass sie nur noch mit einem Trennschleifer entfernt werden können.

10-W-AKW: Jungen-String - Sündflut - Filzläuse -
Schlangenaal - Trennschleifer - Saugreflex -
Hähnchenschenkel - WennIchDuWäre - Unausgesprochenes - Polyandrie

Einige zufällige Stichwörter

AnPaKO
Erstellt am 28.1. 2002 um 00:30:30 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

arbeitetUndVollgekackt
Erstellt am 14.1. 2005 um 01:33:36 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Effizienz
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:53:29 Uhr von Ich, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.