Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2002 um 18:45:59 Uhr schrieb
Kiuko über Fremdleben
Der neuste Text am 26.10. 2016 um 00:27:19 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Fremdleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.1. 2007 um 12:10:51 Uhr schrieb
prediger über Fremdleben

am 22.12. 2009 um 00:17:00 Uhr schrieb
Baumhaus über Fremdleben

am 23.8. 2016 um 21:54:15 Uhr schrieb
Christine über Fremdleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fremdleben«

Kiuko schrieb am 21.10. 2002 um 18:45:59 Uhr zu

Fremdleben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit Menschen, die ich neu kennengelernt habe. Wir haben uns verstanden, ohne dass viel erklärt werden musste. Wir haben ähnliche Erfahrungen in unserer Kindheit und Jugend gemacht, die wohl unser Verhalten bis heute geprägt haben. Wie ist es sonst möglich, dass Frauen zwischen 20 und 60 alle die selben Probleme haben? Wir haben uns alle Partner gesucht, deren Art und Verhalten sich fast bis auf's Haar gleicht. Wir haben die selben Probleme im Beruf.
Diese Probleme haben andere Menschen mit denen ich befreundet bin und die eine andere Kindheit hatten nicht.
Wenn aber all meine Probleme, mein Verhalten, meine Eigenschaften, meine Partnerwahl und alles worauf ich stolz bin gar nicht von mir kommt, sondern durch etwas bewirkt wurde was ich als kleines Kind erlebt habe, dann fühle ich mich fremd, unecht, wie eine programmierte Puppe. Bisher dachte ich, man ist ab einem gewissen Alter selbst für sich verantwortlich, man kann alles erreichen und alles werden was man will und danach habe ich gehandelt. Jetzt blicke ich zurück und bemerke, dass ich mich die ganze Zeit verleugnet habe. Ich habe etwas übersehen - und bisher noch nicht entdeckt.

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 26.10. 2016 um 00:27:19 Uhr zu

Fremdleben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte und habe bis heute immer das starke innere Empfinden mich fast vollständig in jeden anderen Menschen hineinzuversetzen wenn ich ihn laufen sehe und ein paar Worte von ihm höre. Das hat mich immer sehr erschrocken und erschrickt mich bis heute. Ich bin wohl Rassist und nicht hübsch. Ich vermeide wie der Teufel diese Fähigkeit. ,, . , einen freund habe ich bisher nicht gefunden. Dafür bin ich zu solosexuell.

Einige zufällige Stichwörter

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza
Erstellt am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr von Tim, enthält 16 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Rektophob
Erstellt am 9.12. 2002 um 23:46:02 Uhr von Packmann, enthält 8 Texte

Bronco
Erstellt am 5.10. 2005 um 17:41:07 Uhr von Zimbo95, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.