Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2005 um 16:08:55 Uhr schrieb
Peter K. über Jungmädchenbrüste
Der neuste Text am 12.9. 2021 um 14:42:10 Uhr schrieb
Christine über Jungmädchenbrüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.8. 2011 um 21:27:16 Uhr schrieb
Onkel Vogler über Jungmädchenbrüste

am 12.9. 2021 um 14:42:10 Uhr schrieb
Christine über Jungmädchenbrüste

am 6.12. 2005 um 19:06:39 Uhr schrieb
Ich über Jungmädchenbrüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungmädchenbrüste«

Bruder schrieb am 20.11. 2009 um 16:17:26 Uhr zu

Jungmädchenbrüste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ganz unschuldig habe ich dreimal die Entwicklung von der Jugmädchenbrust zu ausgewachenen Brüsten verfolgen müssen/dürfen.
Meine Schwestern zeigten sich gerne nackt.
(Was ich damals mit Kinderaugen sah, verschafft mir noch heute manchmal viel lust)
Da ich »nur« ein kleiner Junge war, durfte ich beim anziehen im Zimmer bleiben.
Durfte auch die kleinen Brüstchen anfassen.
Der jüngsten Schwester wuchsen sehr große Brüste.
Die wollte ich gerne anfassen, denn schon einige wochen vorher hatte ich mir die Schwesternbrüste beim erstmaligen selbst befriedigen vorgestellt.
Aber ich durfte nur noch ein paar Mal gucken.
Schade, meine Kindheit war vorbei

bernd schrieb am 18.7. 2012 um 20:33:31 Uhr zu

Jungmädchenbrüste

Bewertung: 2 Punkt(e)

süß, wie die kleinen spitzen brüstchen - noch nicht versteckt in gefütterten bhs - die kleidung
etwas ausbeulen

Schmidt schrieb am 1.10. 2011 um 00:46:15 Uhr zu

Jungmädchenbrüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also mir fallen da nur positive Assoziationen ein, eine blau-weiss kleingemusterte Tapete, ein Kinder-, na ja, Bett für Jugendliche,
eine Tür ohne Schlüssel die angelehnt war, so daß man die Schritte der Mutter oder Schwester auf den knarzenden Dielen von ferne hören konnte,
und dann bloß schnell die Bluse wieder zuknöpfen
und am Bettrand sitzen, das darf man ja,

Andreas schrieb am 6.12. 2005 um 17:17:37 Uhr zu

Jungmädchenbrüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da kann ein Bienenstich eine gute, wenn auch meist einseitige Entwicklungshilfe sein.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchenkitzler
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:24:02 Uhr von Cojote, enthält 36 Texte

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 15 Texte

JakobsWeltderKraftfelder
Erstellt am 9.8. 2002 um 22:18:37 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 10 Texte

World-Weib-Web
Erstellt am 5.1. 2012 um 23:29:39 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

Jubiläum
Erstellt am 4.3. 2000 um 15:36:07 Uhr von eisebs, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.