Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 34 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,026 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2001 um 18:29:33 Uhr schrieb
Nils über Körperteil
Der neuste Text am 10.4. 2024 um 20:02:04 Uhr schrieb
schmidt über Körperteil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.3. 2010 um 12:34:02 Uhr schrieb
lol über Körperteil

am 12.7. 2002 um 03:41:42 Uhr schrieb
Alexa über Körperteil

am 19.1. 2008 um 12:29:13 Uhr schrieb
lisa über Körperteil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperteil«

Liamara schrieb am 23.1. 2001 um 22:11:46 Uhr zu

Körperteil

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auf die Frage »Was ist Ihr liebstes Körperteil« würden wohl nur wenige Frauen antworten: Mein Hintern. Wahrscheinlich fühlen sie die Cellulitis schon, wenn sie nur in der Brigitte davon lesen.

emma schrieb am 14.2. 2009 um 20:36:42 Uhr zu

Körperteil

Bewertung: 1 Punkt(e)

wieso reduziert man sein gegenüber optisch meist auf die selben körperteile?man achtet auf das gesicht.dieses allerdings wird meist auf augen,maximal auch lippen und nase reduziert.wieso sagt man nach einem date nie »ach..und sie hat eine so wunderschöne stirn«.das wars aber noch nicht.der rest des körpers wird auch reduziert:gesamteindruck (dick/dünn) arsch,bei männern bauch,bei frauen titten.meine frage:wieso hat mir bisher keine freundin erzählt :er ist so nett,und unter uns....seine unterarme sind himmlisch».... wir kopieren alles von den «älteren"... wieso gibt es keine generation die sich mal alleine ausdenkt was sie gut findet.wieso kopieren wir klischees?raff ich nicht.die menschen sind kompliziert.
ich hab übrigens süsse kleine knie,winzige knubbelzehen und leicht hervorstehende hüftknochen.und flache wangen und eine hohe stirn.

Jessica schrieb am 22.11. 2007 um 12:24:15 Uhr zu

Körperteil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da fällt einem der Synagieeffekt gleich auch. Man kann noch so viele Körperteile sammeln, ein ganzer Körper ist allemal besser.

Vorph schrieb am 20.8. 2001 um 20:25:24 Uhr zu

Körperteil

Bewertung: 3 Punkt(e)

das wichtigste Körperteil ist der Schliessmuskel den wäre er nicht, würden wir entweder ständig, stinkend auslaufen oder irgentwann platzen.
Deshalb: Danke Schliessmuskel

Einige zufällige Stichwörter

zuwenig
Erstellt am 23.1. 2003 um 09:56:42 Uhr von 5 vor 10, enthält 10 Texte

ChaosComputerClub
Erstellt am 23.7. 2005 um 15:56:04 Uhr von grizzly, enthält 4 Texte

Bewertungspunkte
Erstellt am 15.5. 2000 um 16:22:02 Uhr von Kobrin, enthält 385 Texte

Landser
Erstellt am 29.3. 2008 um 19:35:22 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung
Erstellt am 12.3. 2006 um 19:26:52 Uhr von kingfish , enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0777 Sek.