Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2001 um 12:35:17 Uhr schrieb
aladin über Kinderarzt
Der neuste Text am 10.3. 2010 um 18:06:55 Uhr schrieb
Hugo über Kinderarzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.10. 2007 um 13:29:46 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über Kinderarzt

am 8.3. 2010 um 14:52:23 Uhr schrieb
Hihihi über Kinderarzt

am 27.4. 2003 um 13:52:58 Uhr schrieb
Voyager über Kinderarzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderarzt«

Emil schrieb am 4.9. 2001 um 21:37:48 Uhr zu

Kinderarzt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schwierig! Kinder haben immer Bauchweh, auch wenn sie am Kopf eine Platzwunde haben, oder ihnen gerade ein Lastwagen über die Füße gefahren ist. Wenn man sie fragt: Bauchweh!

voyeur schrieb am 20.4. 2008 um 00:24:44 Uhr zu

Kinderarzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kinder waren meine Schwester und ich die gesündesten von allen. Kein Wunder: Der Kinderarzt war oft bei uns zu Hause und hat nach uns geschaut. Er kam meistens ausserhalb der normalen Sprechstunden. Es war immer schon dunkel, wenn er da war. Manchmal hörten wir nur seine tiefe sonore Stimme auf dem Flur.
Später hatten wir dann auf unserem Haus das dichteste Dach des ganzen Dorfes. Einmal ging meine Schwester nachts um eins aufs Klo und traf ihn im Dunkeln auf dem Flur. Er hielt meine Mutter im Arm und hat später sicher nicht das Dach gedeckt.
Wozu hat der moderne Mensch die Nachtschicht erfunden? Die Dienstreise. Den Ausfall eines Linienflugs. Die Mutter-Kind-Kur. Das Klassentreffen am anderen Ende der Republik.
Damit die Leute ihr aufregendes Fickzeuch bekommen. Und meine Mutter (mit damals 27) einen geilen Kolben zwischen die Lappen. Sie hat es bestimmt genossen.

ZDF-Magazin schrieb am 1.11. 2005 um 15:28:53 Uhr zu

Kinderarzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zugegeben, das vor mir stehende, ca. 125cm große Männlein wirkte etwas verloren in seinem viel zu großen weißen Kittel, war aber angeblich eine Koryphäe auf seinem Gebiet....

Einige zufällige Stichwörter

Bratwurstbratgerät
Erstellt am 8.9. 2008 um 23:09:01 Uhr von Muschelschubser, enthält 12 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

EvakuierenSieIstanbul
Erstellt am 12.2. 2023 um 13:49:24 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.