Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 17:04:58 Uhr schrieb
Nils Holgersson über Klausurbeschiß
Der neuste Text am 24.5. 2020 um 17:20:05 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Klausurbeschiß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.6. 2002 um 20:02:49 Uhr schrieb
das Bing! über Klausurbeschiß

am 24.5. 2020 um 17:20:05 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Klausurbeschiß

am 27.12. 2006 um 13:10:09 Uhr schrieb
mcnep über Klausurbeschiß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klausurbeschiß«

Nils Holgersson schrieb am 7.2. 2002 um 17:04:58 Uhr zu

Klausurbeschiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schwerwiegende Problematik das.
Vor allem wenns legal ist, so wie in unserem Fall. Die Klausuren werden normalerweise nach der Abgabe wieder eingesammelt. Aber ein Student fotografiert sie flink digital. Schon geistert sie im Netz herum. Der Prof. will sich natürlich Arbeit sparen, also sammelt er die Klausuren wieder ein, damit er immer dieselben schreiben kann. Nahezu unverändert seit 5 Jahren. So schaffen es wirklich die dümmsten eine 1 zu bekommen: Die Klausur besteht aus 80 Ja/Nein Fragen, deren Antworten man vorher kennt. Naja, die dümmsten sind die, die sich die Informationen nicht vorher beschaffen, obwohl sie Kenntnis von deren Existenz hatten, und dann auch noch eine 5 schreiben. Aber da kann man halt nix machen. Aber irgendwie ist das doch Klausurbeschiß. Vom Prof. meine ich. Beschissene Klausur! Gell?

Die Leiche schrieb am 23.11. 2012 um 17:31:13 Uhr zu

Klausurbeschiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Geschichte aus meiner Assistentenzeit, in den 90ern:

Ich habs echt nicht geglaubt, daß man so dumm sein kann: kommen da zwei Studies in meine Assistentensprechstunde und beschweren sich über die letzte Klausur: der eine hat ne drei minus, der andere ne fünf - und die Klausuren sind doch total identisch ! Ich hab mir die Klausuren geben lassen, sie sorgfältig überprüft. Sie waren wirklich identisch - wortwörtlich ! Die Studies bekamen ne gute und ne schlechte Nachricht: die Gute: der Beschwerde wird stattgegeben, die Klausuren neu bewertet. Die Schlechte: die Neubewertung lautet: für beide ne sechs, Täuschungsversuch. Wie kann man nur so dumm sein ? Und das waren auch noch BWLer !!!

Daniel Arnold schrieb am 31.12. 2012 um 17:39:27 Uhr zu

Klausurbeschiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist, glaube ich, bei Abiturprüfungen nach zwei Jahren verjährt.
Dient der Planungssicherheit. Nicht, dass ein Bundespräsident, oder eventuell Verteidigungsminister zurücktreten muss, weil er doch kein Abi hat.

Einige zufällige Stichwörter

Granat
Erstellt am 24.11. 2001 um 11:10:29 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

ChristfriedDrescher
Erstellt am 12.5. 2019 um 06:59:21 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

betexte
Erstellt am 20.4. 2007 um 03:33:44 Uhr von Bob , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.