Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über KleinesdeutschesNegerlein
Der neuste Text am 10.7. 2019 um 20:23:05 Uhr schrieb
Schmidt über KleinesdeutschesNegerlein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.7. 2019 um 20:23:05 Uhr schrieb
Schmidt über KleinesdeutschesNegerlein

am 11.3. 2010 um 21:40:23 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über KleinesdeutschesNegerlein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KleinesdeutschesNegerlein«

Pferdschaf schrieb am 11.3. 2010 um 21:52:57 Uhr zu

KleinesdeutschesNegerlein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich erzähl Euch mal von einem kleinen deutschen Negerlein. Es ist eine Frau, die nur noch ein Bein hat. Das andere, das verlor sie vor langer Zeit bei einem Motorradunfall. Kämpferisch wie sie war, fuhr sie mutig und tapfer mit dem Taxi zur Arbeit, viele Jahre lang.
Der Taxifahrer hiess Herr Banoscha, die Frau von Herr Banoscha arbeitete in einem Strumpfladen in der Stadt. Einbeinige haben in Deutschland einen Schwerbehindertenausweis und dürfen ein paar Jährchen eher in Rente gehen, als gleichaltrige Gesunde, weil sich, wie sie sagen, die Statik des Körpers verzieht. Vor einiger Zeit schickte ein deutsches Arbeitsamt die Frau los zum Arbeiten, für einen Euro die Stunde.
In keiner anderen Gesellschaft auf der ganzen Welt gibt es das. Niemals zuvor gab es eine Bevölkerung, die sich zivilisiert nannte und gleichzeitig so unmenschlich war.
Das Negerlein war übrigens meine Mutter.
Meine Mutter wird dieses Jahr 60 Jahre alt und kann daher leider nicht so reden, wie ich.
Sie liest lieber Arztromane und Bücher mit Liebesgeschichten über das Mittelalter. Deshalb werde ich es machen müssen, weil ich es kann.
Hackfleisch mach ich aus meinen deutschen Politikern, den dümmsten, von denen ich je gehört habe. Wie ich sie alle verachte !

Einige zufällige Stichwörter

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte

Indienfingerschneidgefahr
Erstellt am 28.12. 2019 um 19:02:35 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 9 Texte

OhneMcnepIstDerBlasterZiemlichLangweilig
Erstellt am 12.2. 2005 um 23:25:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

Löwenhaus
Erstellt am 3.12. 2002 um 02:43:32 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Menschenfischvirus
Erstellt am 3.2. 2023 um 16:09:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.