Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2009 um 13:49:25 Uhr schrieb
Pollenhuhn über Langzeitfolgen
Der neuste Text am 30.12. 2021 um 07:31:59 Uhr schrieb
Christine über Langzeitfolgen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.12. 2021 um 07:31:59 Uhr schrieb
Christine über Langzeitfolgen

am 16.12. 2021 um 10:39:52 Uhr schrieb
Christine über Langzeitfolgen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Langzeitfolgen«

Robin schrieb am 15.12. 2021 um 16:58:28 Uhr zu

Langzeitfolgen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vor einiger Zeit hab ich mich mal vom Manuel auspeitschen lassen. Ich sollte eigentlich sagen: nie wieder! Denn es waren die schlimmsten und härtesten Schmerzen, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Ich habe gebrüllt und geschrieben, als gäbe es kein Morgen mehr. Mein Rücken, mein Arsch und meine Oberschenkel waren mit aufgequollenen, roten Striemen übersät und jede Berührung tat noch tagelang weh. Ich hatte eine irre Angst, dass Narben bleiben würden, aber Manuel ist mit seiner Peitsche absoluter Experte: Maximaler Schmerz, aber keine Langzeitfolgen. Dabei führt er sein Programm mit aller Härte und Gnadenlosigkeit aus, da hilft kein Betteln, Schreien, Schluchzen oder Wimmern. Es hört erst auf, wenn er es will.

So furchtbar das Erlebnis war, es steckt aber doch ein innerer Drang in mir, das irgendwann nocheinmal durchzumachen. Noch traue ich mich nicht, aber im nächsten Jahr werde ich Manuel anrufen und ihn um eine neue Auspeitschung bitten.

Ach ja, er ist übrigens danach sehr einfühlsam, der Manuel. Wenn es ums Trösten und Tränentrocknen geht. Und um das, was danach noch so passiert...

Pollenhuhn schrieb am 11.3. 2009 um 13:49:25 Uhr zu

Langzeitfolgen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schäuble saß im Weg, als die Kugel kam. Deshalb müssen wir uns heute, fast 20 Jahre später, mit seinen posttraumatischen Belastungsstörungen herumstressen.

Einige zufällige Stichwörter

Oldenburg
Erstellt am 30.9. 2002 um 00:08:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

Bachel
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:50:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

botox
Erstellt am 29.6. 2006 um 00:41:16 Uhr von buttholesurfer, enthält 15 Texte

RAMbaustein
Erstellt am 29.6. 2018 um 08:55:19 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Schokoladennachtisch
Erstellt am 23.11. 2015 um 00:40:06 Uhr von Ich bin Herr Nelhübel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.