Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (46,43%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,036 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2000 um 10:56:31 Uhr schrieb
ulfsch über Lokalmasochismus
Der neuste Text am 24.5. 2009 um 19:23:15 Uhr schrieb
orschel über Lokalmasochismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.3. 2003 um 20:09:45 Uhr schrieb
flugteo über Lokalmasochismus

am 29.10. 2006 um 15:05:40 Uhr schrieb
wumpso über Lokalmasochismus

am 11.11. 2003 um 22:28:24 Uhr schrieb
biggi über Lokalmasochismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lokalmasochismus«

Chalid schrieb am 29.8. 2000 um 08:01:17 Uhr zu

Lokalmasochismus

Bewertung: 9 Punkt(e)

Seit Jahren geht ein Bekannter von mir regelmäßig in das gleiche Lokal. Nicht, daß das Essen dort besonders schmackhaft, die Bedienung besonders freundlich, die Musik besonders leise, das Bier besonders kalt oder das Publikum besonders interessant wäre - eher im Gegenteil. Doch ist ihm dies lieber, als sich der Gefahr einer neuen Erfahrung auszusetzen. Hier weiß er, was er hat, hier weiß er, was ihn erwartet, hier ist er Mensch. Das nenne ich wahren Lokalpatriotismus und auch wahren Lokalmasochismus.

Voyager schrieb am 7.10. 2002 um 17:14:52 Uhr zu

Lokalmasochismus

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich brauche es hart. mir geht´s schlecht, wenn nicht mindestens einmal täglich das gepöbel der dealer und ihrer kundschaft aus dem gegenüberliegenden innenhof meine ohren peinigen. ich brauch das russische keifen aus der wohnung unter mir, die trauben von junkies nebst diesen grossen und gefährlich aussehenden hunden auf dem weg zum marktplatz. ich kann auch nicht ohne diese verpinkelten alkis hinter ihrer bürgerlichen fassade; mein liebster ist irgendwas vorsitzendes von den spezialdemokraten, eine kreuzung aus roland koch und marty feldmann.

Aldi Mann schrieb am 16.3. 2001 um 00:37:33 Uhr zu

Lokalmasochismus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Lokalmasochismus ist, wenn jemand aus einem Ort kommt, der Bad Kacke heißt oder Bielefeld oder so, und das überall und jedem erzählt, nur um die Reaktion der Zuhörer zu genießen.

Robin schrieb am 1.7. 2001 um 17:17:06 Uhr zu

Lokalmasochismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Will dich der liebe Gott bestrafen
Schickt er dich nach Ludwigshafen
Bestraft er dich ein zweites Mal
Schickt er dich nach Frankenthal
Bestraft er dich in Permanenz
Schickt er dich nach Pirmasens

Das Gift schrieb am 18.12. 2001 um 13:58:21 Uhr zu

Lokalmasochismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Masochismus bezogen auf lokal eingegrenzte Körperegionen wie z.B. 's Hirn ... ja, bitte, quäl mein Hirn ...

Einige zufällige Stichwörter

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben
Erstellt am 31.5. 2002 um 11:55:23 Uhr von InQbuZ, enthält 30 Texte

bowle
Erstellt am 27.7. 2001 um 23:58:13 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Schmierlappenparade
Erstellt am 4.5. 2001 um 16:59:40 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Sondereinsatzkommando
Erstellt am 18.1. 2003 um 12:35:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Federweißer
Erstellt am 29.9. 2003 um 18:22:45 Uhr von Sommelier d'Or, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3009 Sek.